Diätclub

Forum Diätclub

Hiiiiiiiilfeeeee!, Wo seid Ihr denn alle? habt Ihr denn den Kampf aufgegeben? Ich fühle mich ganz schön einsam hier! LG Nat

Thema: Hiiiiiiiilfeeeee!, Wo seid Ihr denn alle? habt Ihr denn den Kampf aufgegeben? Ich fühle mich ganz schön einsam hier! LG Nat

ot

Mitglied inaktiv - 17.06.2003, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin noch da, aber ich leide z.zt. leise. *ggg* Nee, ehrlich. bei dem wetter sitze ich lieber draußen, statt am pc. Gruß S.

Mitglied inaktiv - 17.06.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ich bin auch noch da und ganz gut motiviert....smile... Aber ich schliesse mich Birgül an, bei dem schönen Wetter bin ich auch viel draussen und nicht so viel vor dem PC... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 17.06.2003, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch dabei :-) Neues Gewicht 80,8 kg. Nächstes Ziel erreicht bei 79,9 kg. Geb mir dafür 2 Wochen Zeit. Und dann sind es bis zum vorläufigem Ziel noch 4,9 kg und dann nochmal 7 kg. Dann hab ich es geschafft. Da wir unsere Küche verkauft haben und es nun 1,5 Wochen kalte Küche gibt bis zum Umzug werde ich die 7 vorne wohl locker erreichen :-) Liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Frechen Angela

Mitglied inaktiv - 17.06.2003, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch noch da - ich guck auch mehrmals täglich - war aber nix da wo ich was drauf konnt. naja bei dem wetter fällt das diäten leicht, ich bekomm bei der hitze nicht viel runter. mein kreislauf mag das wetter auch nicht :-(

Mitglied inaktiv - 17.06.2003, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 18.06.2003, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

und meine Kilos auch *stöhn* hoffentlich kriegen wir bald wieder gute Tipps hier! Chatilia die grad mit Sohnemann auf den Knien schreibt

Mitglied inaktiv - 18.06.2003, 16:45