Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_gm am 22.09.2003, 20:15 Uhr

hier ein leckeres Sattmacher Rezept von mir...

Huhu Ihr Lieben....

heute hab ich das erste Mal Kürbis gemacht...und ich find es ziemlich lecker, obwohl der Kürbis selbst ja nach nix schmeckt....

Ich hab einfach das Fruchtfleisch in Stücke geschnitten, in Gemüsebrühe weich gekocht und etwas Currypaste dazugegeben.
Dann hab ich das ganze püriert und mit etwas Muskat abgeschmeckt....

Hmmm...ist echt lecker und punktefrei !!!! Jetzt nach 1 1/2 Tellern bin ich pappsatt !!!!

Liebe Grüsse
Martina

 
1 Antwort:

Re: hier ein leckeres Sattmacher Rezept von mir...

Antwort von Mama von André und Alina am 22.09.2003, 20:41 Uhr

Huhu!
Uiiiii, Kürbis....nachdem ich da mal ein Babygläschen von probiert hatte, konnte ich verstehen, das meine Tochter es verweigert hat ;-) und seitdem habe ich mich da nicht mehr rangetraut...vielleicht sollte ich mich doch nochmal trauen???
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.