Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 20.08.2004, 11:28 Uhr

Heute muss ich Frustessen machen - sorry

ich kann nicht anders.

hab vorhin erst nen schinken-käse-brötchen vom bäcker geholt und nun ess ich grade nugatstangen und trinke die fetteste milch, die der markt hergibt


wer gibt mir nen hintern voll?? und holt mich da wieder raus?

penny

 
5 Antworten:

Re: Heute muss ich Frustessen machen - sorry

Antwort von molly1 am 20.08.2004, 11:47 Uhr

huhu penny!!! von mir krichste keinen hintern voll, bei mir sind dann wieder alle beleidigt....
ansonsten sag ich nur, sei nich so streng mit "euch". mach morgen weiter. du brauchst das jetzt;-) außerdem wollten wir uns "entgegen kommen" oder wie war das????*gg* wann kommst übrigens mal wieder in chat?? lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@molly

Antwort von h@nuta am 20.08.2004, 11:54 Uhr

doch.. heute muss das sein.. war grade bei meiner fä udn die ist so doof - ich ärger mich masslos.
hätte ich was hier, würd ich es in der luft zerreissen, so sauer bin cih.


und im chat bin ich jeden abend.. aber immer erst so ab 21.00 - oder 21.30 - aber da ist immer tote hose und keiner drin.
und dann geh ich auch wieder raus

lgp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hanuta

Antwort von molly1 am 20.08.2004, 12:01 Uhr

...nanu...dann bin ih immer zu früh oder zu spät. gestern waren auch vami und eine conny da. danach war ich beim italiener frustfuttern.....hihi. na hoffentlich sehen wir uns noch, bevor du entbindest*gg*
was hat eigentlich deine ärztin für probs? lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@molly

Antwort von h@nuta am 20.08.2004, 12:05 Uhr

bin zum bsp. auch tagsüber mal drin - wie jetzt zum beispiel :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß wohl am Wetter liegen,mir geht es heute ganz genauso :-) o.T.L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 20.08.2004, 12:42 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.