Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne am 02.02.2003, 20:36 Uhr

Hat schon mal jemand die Brigitte-Diät probiert? Wie fandet Ihr die und hattet Ihr Erfolg damit?LG

n

3 Antworten:

Re: Hat schon mal jemand die Brigitte-Diät probiert? Wie fandet Ihr die und hattet Ihr Erfolg damit?LG

Antwort von Tinchen71 am 02.02.2003, 20:38 Uhr

Nein, habe ich noch nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass sie immer ganz gut bei Tests abschneidet!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon mal jemand die Brigitte-Diät probiert? Wie fandet Ihr die und hattet Ihr Erfolg damit?LG

Antwort von TADDY78 am 03.02.2003, 9:41 Uhr

Ich hatte damit 10 kg abgenomen, und sie bis zu nächsten SS 1 Jahr gehalten.
Die Diät ist sehr abwechslungsreich und ich musste nicht hungern.
LG TADDY

Antwort von pammi am 03.02.2003, 13:02 Uhr

Ich habe mit der Brigitte-Diät ca. 12 kg abgenommen und gehalten (ca. 2 Jahre) bis ich schwanger wurde. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder ca. 8 kg abgenommen, allerdings davon wieder 4 zugenommen (habe seit ich nicht mehr rauche so fiese "Schokladen-Attacken *g*) und mache sie gerade zum dritten - und hoffentlich letzten - mal. Diesmal will ich wieder auf mein "Vorschwangerschaftsgewicht" zurück. Leider hatte ich gestern eine Art "Keks-Fress-Anfall" - der hat mich etwas zurückgeworfen... Na ja, einfach weitermachen!
LG Pam

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.