Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand eine 0 points liste für den bösen hunger? :O)

Thema: hat jemand eine 0 points liste für den bösen hunger? :O)

gestern war mein erster ww tag am abend hatte ich plötzlich heiss hunger. leider habe ich nur ein kleines heftchen und da stand nicht viel drin. habe deswegen einfach ein paar saure gurken gefuttert. hat jemand für mich eine liste wo was drin steht für solche hunger attacken?

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Ich kann Dir ein paar Suppen hinterlassen. Ich hoffe es wäre schon mal ne kleine Hilfe Rezepte für die 0-Points-Suppen Nachfolgend ein paar Rezepte für die O-Points-Suppen, von denen ihr beliebig viel essen könnt. Vor allem zu Beginn der Weight-Watchers-Diät ist diese Suppe unentbehrlich, da ja doch der Hunger zu Anfang noch größer ist. Paprika-Chilli-Suppe (O Punkte) 1 Päckchen Pamito Tomaten püriert 2 – 3 Paprikaschoten 1 Zwiebel 2 Peperoni oder Chillieschoten Knoblauch Salz Basilikum oder Oregano ½ ltr. Gemüsebrühe Alles in einen Topf geben, 20 min. kochen, dann pürieren und nochmals aufkochen lassen. Asiatische Suppe (0-Punkte) 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 100 g Pilze 100 g Bambussprossen (Dose oder Glas) 100 g Sojasprossen 1 El Sojasauce 1 Möhre 250 ml Gemüsebrühe (1-2 Teelöffel) - Zwiebeln, Knoblauch, Möhre in Streifen und die Pilze in Scheiben schneiden - Mit den Sprossen und der Sojasauce in die Gemüsebrühe geben - Die Suppe 15 Min garen lassen - Nach Belieben mit Ingwer, 2 tl. Reisweis oder Chillipulver abschmeckten Deftige Kohlsuppe (0-Punkte) ¼ kleiner Weisskohl 1 Zwiebel 1 Stange Porree 3 Möhren 1 Stückchen Sellerie ½ je rote und grüne Paprika 1 Dose oder Tetrapackung pürierte Tomaten 200 ml Gemüsebrühe 2 Eßl. gehackte Petersilie - Das Gemüse würfeln - Den Kohl, die Zwiebeln und den Porree kurz fettfrei anbraten - Die restlichen Zutaten dazugeben - Die Suppe garen lassen und mit Petersilie bestreuen Schnelle 3-Gemüse-Suppe (0 Punkte) 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 250 g Champignons (es geht auch Lauch, Tomaten, Broccoli oder anderes Gemüse) 400 ml Gemüsebrühe 1 Tl saure Sahne 1 Eßl. gehackte Petersilie - Das Gemüse würfeln - Die Zwiebeln und Knoblauch fettfrei anbraten - Die Pilze und die Brühe dazugeben - Die Suppe garen lassen und zum Teil oder ganz pürieren - Mit der Sahne und dem Petersilie abschmecken Italienische Gemüse-Suppe (0 Punkte) 1 Zucchini 1 rote und 1 gelbe Paprikaschote 2 Tomaten 160 g Sellerie 2 Möhren 1 Stange Lauch 100 g grüne Bohnen (Dose) 250 ml Gemüsebrühe einige Tropfen Tabasco Paprika und Currypulver, Salz, Pfeffer 1 El gehacktes Basilikum - das Gemüse würfeln, die Bohnen abgießen - den Lauch mit etwas Wasser andünsten und mit der Brühe ablöschen - die Paprika, das Sellerie und die Möhren ca. 10 Min Kochen lassen - das Restliche Gemüse hinzufügen und 5 Minuten weiterdünsten - die Suppe würzen und mit dem Basilikum bestreuen Verfeinerungen für 2 Points mehr: Ihr könnt auch entweder: • 4 El. Parmesankäse • 4 El. Saure Sahne • 100 g Krabben • 50 g Schmelzkäse (20 –25 % Fett) • 2 getoastete Toast in Würfeln • 100 g fettarmes Schweinefleisch • 40 g Nudeln oder Reis (trockgewicht) • Kartoffeln hinzufügen. Allerdings solltet Ihr dafür noch 2 Points draufrechnen. Es gibt so viele 0-Points Gemüsesorten, so dass ihr viel tauschen und ändern und ausprobieren könnt, ohne dass die 0-Points-Suppe langweilig wird. Das hab ich bei mir in der Sammlung gehabt. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

:O)

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ein riesendolles dankeschön

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 13:31