Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felse007 am 10.04.2004, 16:08 Uhr

Hallo ich bin neu hier

Hallo an alle. Ich würde auch gerne noch ein paar Kilos abnehmen. Ich wiege jetzt zwar schon wenniger als vor der Schwangerschaft, aber mein Idealgewicht ist das noch nicht. Das was ich jetzt abgenommen habe, kam eigentlich einfach so, allein durch das regelmäßige Essen. Im Büro gab es immer schnell was zwischendurch und auch viel Süßes.

 
2 Antworten:

Dann mal: herzlich willkommen hier :-)! Zur Zeit ist wegen den Feiertagen wenig los hier, aber ab Dienstag sind bestimmt wieder alle da!

Antwort von Zorrine am 10.04.2004, 16:23 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 10.04.2004, 18:41 Uhr

Hallo,

willkommen in unserer Runde. Im Moment ist hier wenig los, aber ab Dienstag sind alle wieder da :-).

Ich selber habe es fast geschafft. Hatte nach 2 SS 76 kg (1,70 m) und war mal runter auf 60 kg ... hatte aber durch Hausbau (Streßfutterei und Mangels Sport) wieder auf 66,5 kg zugenommen.

Donnerstag war ich bei 59,6 kg und mein Zielgewicht sind 58 kg. Aber nach den Feiertagen werde ich sicherlich wieder mehr wiegen ... war heute schon bei 60 kg :-(.

Viel Erfolg und LG, Anja mit Alina (4) und Fabian (2) :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.