Diätclub

Forum Diätclub

Hallo bin neu hier und benötige HILFE !!!

Thema: Hallo bin neu hier und benötige HILFE !!!

Hallo ich bin seit einigen Monaten schon stille Leserin und hab nach meiner 2. SSW auch schon 7 kg abgenommen. Doch die letzten 3 kg sitzen fest wie Beton. Nichts geht mehr. Ich esse ganz wenig, nasche und gönne mir nichts. Wahrscheinlich ein Fehler. Ich möchte nun doch auch mal WW ausprobieren, da ihr (fast) alle so begeistert seid. Könnte mir jemand vielleicht mal die Pointslisten zumailen ??? Das wäre total lieb. Vielleicht lass ich ab heute mal öfter was von mir hören. Ich bin übrigens 28 Jahre, habe 2 Kinder und im Moment liegt mein Gewicht bei 63 kg bei 1,68 cm Größe. Viele Grüße brigitte1410

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen in unserer Runde :-). Hast Du schon Listen bekommen? Ansonsten maile mich mal an (ich bekomme neuerdings immer Fehlermeldungen, wenn ich an die hinterlegten Mail-Addys will *grummel*). Ich schicke Dir dann, was ich so auf dem PC habe (Pointslisten, Einführung, Rezepte, Restaurantführer, Calculator). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 14:58