Diätclub

Forum Diätclub

hallo bin aus dem kiwu-forum und mach nun ww programm

Thema: hallo bin aus dem kiwu-forum und mach nun ww programm

muss 26 points pro tag verpeisen, da ich über hundert kilo wiege. kann noch garnicht glauben das es hilft und bin voll hibbelig. eine gute freundin hat mich drauf gebracht. gibt es hier frauen die auch auf 26 points gestuft wurden?

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei dem alten Programm bin ich auch mit 26 Punkten gestartet. Mein Ausgangsgewicht war 130 kg. Mittlerweile sind 38 kg davon ins Nirwana gezogen *g*. Es funktioniert... versprochen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

wielang hast du dafür gebraucht? echt klasse leistung. wiege leider 145,8 kg(ist mir mega peinlich, wollte deswegen schon schlussstrich ziehn)

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe leider während WW eine Schilddrüsenüberfunktion bekommen und deshalb ging es bis jetzt super schnell. Deshalb... ich sage lieber nichts sonst setzt Du Dich vielleicht unter Druck weil Du nicht so schnell abnimmst. Aber glaub mir.... Du schaffst das... ich bin so happy das ich den Schritt zu WW gemacht habe. Ach ja... meine Schwester, immerhin auch 140 kg, macht jetzt auch WW. Sie geht nicht in die Gruppe, sonder kommt zu mir und ich versuche zu erklären. Sie ist jetzt 2 Wochen dabei und hat schon 5,1 kg abgenommen. Wenn Du Motivation brauchst... einfach schreiben. Ich wünsche Dir viel Erfolg LG Petra

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 23:04