Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 16.09.2004, 18:48 Uhr

Hallo Ihr Süssen :-)

Na hier ist ja mal wieder richtig viel los - scheinen alle aus dem Urlaub zurück zu sein..

Prima - und ganz viel Neue Mutige !

Also ich muss gestehen, mit gesunder Ernährung ist bei mir momentan nicht mehr viel drin.
Liegt sicherlich zum grösstenteil daran, dass ich grade in einer heissen Phase stecke und Dienstag meine ALLERLETZTE Prüfung habe und ich somit nur noch im Fress-Lern-Stress bin - falls es jemand von euch kennt.

habe zwar den ganzen Tag keinen Hunger - geschweige denn Appetit aber sobald ich zu Hause bin - bin ich nur am Fressen, alles was mir in die Finger kommt.

Morgen darf ich endlich wieder ausser Haus lernen - heute hatte die Bibo und die Mensa zu - dann komm ich wenigstens zum regelmässigen Essen - morgens, mittags und dann erst abends wieder :-)


Oh man - ich bin super aufgeregt - drückt mir mal die Daumen, dass ich es besteh - aber für mehr wäre es auch nicht schlecht, muss ja nicht immer in einer 4 enden (wies für diese Uni aber nunmal leider typisch ist)..

So und nun lass ich mir den rest meines 710g Apfelmus-glases schmecken :-))

ganz liebe grüsse an euch

Penny

 
6 Antworten:

hallo, du süße.....:-))

Antwort von molly1 am 16.09.2004, 20:59 Uhr

meine daumen hast du!!!!!! montag fahr ich wieder nach hause. von da aus kann ich noch besser drücken, denn dann hab ich endlich mal wieder 2 daumen frei.*seufz* ich hab hier auch schon 1,2 kg zu genommen.*heul* ich fress den ganzen tag ...ich hab immerzu hunger......man oh man!! ich freu mich so auf zu hause! dann geht ALLES wieder seinen gewohnten gang. so, dir wie gesagt alles gute....bis nächste woche knuddelt dich silvia
wie war eigentlich die party???? gelungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegens party

Antwort von h@nuta am 16.09.2004, 21:26 Uhr

ja naja.. bissi hat er von ner msg mitbekommen.. aber das richtige konnt er sich nicht denken

war sehr überrascht und hätte damit nicht gerechnet.. also absolut gelungen :-))

ging sogar bis nachts um 3.. nun hab ich auch nen alten mann an meiner seite *g*

wünsch dir auch noch alles gute .. und gute heimfahrt - per auto oder bahn?

bis nächste woche.. viell. hab ich dann auch endlich meinen chat-zugriff..

und am 25. bin ich übrigens def zu hausae.. viell. sogar ne ganze woche.. dad hat purzeltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Du!

Antwort von lumaca_li am 17.09.2004, 8:48 Uhr

Hallo PEnny,
wollte mich nur mal eben als gleichgesinnte zu dir gesellen, bin nämlich momentan auch am Lernen (erste Prüfung in 2,5 Wochen). Drück dir die Daumen, dass du deine Prüfung am Dienstag schaffst, ich kenne das Gefühl, ...... ;-)
Mit den Fressanfällen geht es bei mir einigermaßen, ich nehme mir die Zeit, trotz des Stresses nichts schnelles zu essen, sondern gerade dann richtig gesund zu kochen. Die Fressanfälle kommen eher abends, wenn Ruhe ist.
ALles Gute und liebe Grüße, Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Du!

Antwort von h@nuta am 17.09.2004, 9:37 Uhr

Huhu..

oje, soviel Zeit hab ich gar nicht.. in ruhe kochen.. welch luxus :-)

ich komm nichtmal dazu die wohnung aufzuräumen oder gar täglich zu duschen :-)) (aber ich geh ja auch nicht innen dreck - katzenwäsche klappt grade noch)

ich mach hier gar nix mehr im haus - weil keine zeit.. aber danach !! danach.. hab ich zeit -))

lg penny.. dir auch unheimlich viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuuuu

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 17.09.2004, 12:53 Uhr

Hallo,

ich drücke auch die Däumchen :-). Diese Streßfutterei kenne ich nur zu gut. Ich bin wieder bei 58 kg, obwohl ich Montag bei 60,7 kg war. Irgendwie nehme ich im Moment am WE immer mächtig zu und es geht nicht mehr soweit runter. 6 Wochen klappte es super, daß ich am Wiegetag 57 kg hatte und am WE nur so 1,5-2 kg zugenommen habe, aber das will nicht mehr klappen :-(. O.k. ich esse am WE nach Lust und Laune, aber das habe ich ja die ganze Zeit gemacht. Werde dieses WE zwar auch keine Points zählen, aber doch mal etwas auf die Lebensmittel gucken ... vielleicht hilft es.

Und mal gucken ... irgendwann zwischen heute und Montag sollte meine Mens (nicht *g*) kommen ... bin mal gespannt. Vielleicht kann ich ja mit Dir kugeln ;-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuuu

Antwort von h@nuta am 17.09.2004, 20:07 Uhr

huhu.. ja super hört sich das an.

Na die 60kg-marke kriegst du aber gut umkurvt :-)

aber dass es solche schwankerei ist, ist ja echt krass *staun*
hilft da die ananas immer so prima, das runterzukriegen - dann sollte ich das auch mal weider essen.

bei mir verschimmelt in letzter zeit immer alles obst.. im laden find ich das immer soooo lecker und will das haben.. und hier liegts dann rum.

ich esss eben am liebsten nur dann, wenns einer schön zurechtmacht :-)

schade eigentlich drum. naja, hab erstmal nix weiter gekauft.

und sag mal, sind echt schon wieder 3,5 wochen rum seit der letzten mens?

oh gott, hab ich solange schon wieder getrödelt oder doch gelernt? egal, die zeit vergeht ja wie im flug und ich hab jeden tag was gemacht aber vorhin noch 5 bücher ausser bibo ausgeliehen.. ich werde niiiie fertig.

hab dich nämlich die letzten tage im swn forum vergeblich gesucht aber immer gedacht, na.. irgendwann muss sie doch mal wieder was schreiben :-))

ich wünsch dir viiiiel glück!

lg penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.