Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 05.06.2004, 8:27 Uhr

Habt ihr es schon mal geschafft....

...Euch an einem halben Tag 1 Kilo (!!!) anzufressen und zwar total sinnlos??? Also mir ist das gestern gelungen und obwohl ich schon bei 60,5kg war, ist es nun halt wieder ein Kilo mehr, für das ich schätzungsweise 5 Wochen brauche, um es mühsam wieder herunterzuhungern.
Bin ziemlich frustriert, morgen fahren wir bis Donnerstag weg und das ist gut so. Melde mich am Freitag wieder und bin gespannt wie es Euch bis dahin ergangen ist! LG und bis bald
Magdy

 
2 Antworten:

Erhol Dich vom "Diätstress" und fang neu an wenn Du zurück bist. Laß Dir gut gehen :O) LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 05.06.2004, 8:54 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk im Urlaub ja nicht ans diäten. Erhold dich, schlemme so wie du hunger hast und beginne den Neustart zu Hause. Ich drück dir die Daumen. LG Janine oT

Antwort von Fozzy am 05.06.2004, 9:28 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.