Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina`72 am 07.04.2004, 10:43 Uhr

HAAAAAAALOOOOO!!!!!! Was macht ihr denn bei dem miesen Wetter alle? Arbeiten? Hausputz? Vor meinem versuche ich mich gerade zu drücken!!! Liebe Grüße

...und es regnet!!! :o(((

 
9 Antworten:

ARBEITEN und sich ärgern über das Sch....-Wetter! LG OT

Antwort von pemmaus am 07.04.2004, 10:51 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war heute morgen schon in der kirche

Antwort von +heiligenhafen+ am 07.04.2004, 10:55 Uhr

zum kinderostergottesdienst. und jetztb bin ich durchgefroren. im haushalt brauch ich heute nix zumachen, hat mein gäga gestern alles gemacht. freu. fahre gleich in die city.

gruss britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier regnet es auch und mein Sohn und ich sind total krank. *heul* Ich fühle mich hundselend. :o( LG Janine oT

Antwort von Fozzy am 07.04.2004, 11:05 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@+heiligenhafen+: Werde für Sonntag übrigens dein Erbeer-Dickmilch-Tortenrezept probieren...

Antwort von Ina`72 am 07.04.2004, 11:06 Uhr

....da mein Bruder Geburtstag hat und ich auch mal wieder Kuchen essen will. Werde nur die Erdbeeren für die Creme ganz klein schneiden oder pürieren, ist mir sonst zu grob und außerdem schmecken sie zur Zeit noch nicht richtig. Ganze Familie ist schon gespannt!

Ich wünsch` dir viel Spaß beim shoppen, hoffentlich regnet`s nicht!

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, ihr Armen....*mal`neKanneheißenTeerüberreich*...

Antwort von Ina`72 am 07.04.2004, 11:14 Uhr

....dann seht mal zu, daß ihr bald wieder auf die Füße kommt!
Mutter und Kind krank ist doch wohl das Schlimmste, was passieren kann (ich glaube mein Mann wäre TOTAL überfordert!).
Dann wünsch` ich dir und dem kleinen Massimo mal schöneres Wetter und gute Besserung!

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir. *schlürf* Aber das schlimmste ist...

Antwort von Fozzy am 07.04.2004, 11:19 Uhr

Massimo turnt trotz Erkältung hier rum. Ich dagegen könnte mich so gegen die Wand schmeissen. :o(

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Janine...*dichmalganzfestknuddel*....

Antwort von Ina`72 am 07.04.2004, 11:36 Uhr

....du bist echt nicht zu beneiden! Und dann ist er auch noch zu klein, um ihn vor einen Zeichentrickfilm zu setzen. Du glaubst es nicht, was bin ich gerade mal froh, daß unser schon 10 (fast 11) ist!!! Wenn einer von uns krank ist, ist alles viel einfacher. Auch dank PC, Gameboy oder Fernseher (an alle "Supermuttis": ja ich weiß, ich bin `ne Rabenmutter!).
Gib dem Kleinen doch `ne Packung Kekse...*gg*..., vielleicht hat er dann ja was zu tun...*lol*...(Decke drunter legen und anschließend in die Waschmaschine - die Decke natürlich!!!).

Laß dich nicht unterkriegen, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch so eine Rabenmutter

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 07.04.2004, 13:04 Uhr

Hallo,

also wenn ich die Kinder aus den Füßen haben muß und sie können nicht raus, dann dürfen sich auch mal (mehr) Fernsehen gucken.

Und ansonsten ... ich hatte heute Spielgruppe und werde jetzt meinen Haushalt machen. Habe keine Lust, aber gestern war ich den ganzen Tag einkaufen und morgen fahre ich mit den Mäusen zu meiner Oma nach Dortmund und bin wohl auch den ganzen Tag unterwegs. Karfreitag kommen meine Schwiegereltern ... also Samstag wieder etwas machen und Sonntag und Montag sind wir auch weg (Taufe und Ostern bei den Familien).

Habe keine Lust, aber es muß ja sein ... besonders die Wäsche wartet dringend.

LG Anja :-).

P.S. Gute Besserung für die kranken Mäuse und Mamis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch so eine Rabenmutter

Antwort von LaurasMum am 07.04.2004, 14:00 Uhr

Ich habe heute schon gearbeitet. Und mich natürlich über das mist Wetter aufgeregt. Tja, nun sitze ich kurz am PC während meine Tochter schläft. Gleich werd ich bissel die Küche machen. Und bügeln müsste ich auch, aber das mache ich heute Abend...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.