Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 30.06.2004, 7:29 Uhr

Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

...hab ich jetzt weg*freuwieblöd*.Habe heute endlich die 10 Kilo-Marke geknackt und bin jetzt fast 1 Kilo unter meinem Wunschgewicht.63,1 kilo jippieh...weiß gar nicht mehr,wann ich das letzte mal so wenig gewogen habe.
Ich weiß ja nicht,ob es Spinnerei ist,aber:
ich habe letztens in einem Diätforum gelesen,das Lapacho-tee die Abnahme fördern soll.ich habe aber darüber im Net nichts greifbares finden können.Ich bin aber trotzdem losgetigert und habe mir den Lapaco Orange Spice von Messmer geholt und irgendwie bilde ich mir ein,das ich besser abnehme.In 3 Tagen 1 Kilo,aber vielleicht ist es auch Zufall,denn ich habe mich auch angestrengt,nicht zu naschen.

Und noch was.das mein mann das punktezählen nicht durchhält,habe ich ja gleich gewußt:-).Noch am selben abend,an dem er seinen beschluß zu WW kundgetan hat,hat er dann doch entschieden nur einfach weniger und gesünder zu essen.Und ich habe sehr fettarm gekocht.Nun hat mein mann doch tatsächlich in 3 tagen schon 2,5 Kilo weg...das ist aber auch ungerecht...wir Frauen brauchen dafür so lang...wenn ich bedenke,wie lange ich bei 64 Kilo fest saß...
naja,ich freu mich natürlich drüber.

Viele Grüße,Dreamer,die heute mega gelaunt ist und jetzte erst mal ein frisches Bäckerbrötchen mit Cappuccino vertilgt als Belohnung

 
6 Antworten:

Re: Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

Antwort von molly1 am 30.06.2004, 8:12 Uhr

guten morgen, super!!!! ich freu mich mit dir und hoffe, auch bald jubeln zu können.zumindest über 10 kg erst mal. also schönen tag-molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

Antwort von Colly am 30.06.2004, 9:11 Uhr

Ich gratuliere Dir! Das ist ja ein tolles Ergebnis *neidischguck*.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

Antwort von huevelfrau am 30.06.2004, 10:28 Uhr

Habe ich gestern abend auch weggehabt und laufe heute hoch erhobenen Hauptes durch die Gegend. Irgendwie ist das schon eine besondere Marke. Toll für dich das du es geschafft hast, weiter so. Männer haben im übrigen einen stärkeren Stoffwechsel, deshalb nehmen sie schneller ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

Antwort von conny78 am 30.06.2004, 11:28 Uhr

Mensch Dreamer, das ist ja super, kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt freust.
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meine 10-Kilo. Vielleicht klappts ja schon nächste Woche:-)

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 30.06.2004, 12:06 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...

Antwort von Ramona&Pascal am 30.06.2004, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mensch den tee hat ich heute in der Hand, wusste aber nicht mehr ob´s der war, hatte da auch was gelesen, hm jetzt ärger ich mich das ich ihn nicht gekauft hab. Naja beim nächsten Mal.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.