Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona&Pascal am 31.07.2004, 8:15 Uhr

Guten Morgen. Das neue Programm heißt Flex Points

Also ist es wahrscheinlich das was es in Amerika schon gibt.
Bei uns war heute nämlich ein Gutschein in der Zeitung für eine neue WW Gruppe, da stand FlexPoints.


LG Ramona

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen. Das neue Programm heißt Flex Points

Antwort von molly1 am 31.07.2004, 8:35 Uhr

huhu ramona, ich hab auch beschlossen, mal wieder hin zu gehen, jetzt bei dem neuen programm. leider gibt es erst ab 23.8. wieder das angebot, ohne einschreibegebühr zu gehn*grummel* . ich hoffe, ihr haltet mich so lange auf dem neusten stand ;-)
im mom hab ich nämlich auch richtig probleme....ins programm wieder rein zu kommen und dabei auch noch abzunehmen *heul* aber ich geb nicht auf. lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.