Diätclub

Forum Diätclub

guMo!Bin erstaunt...

Thema: guMo!Bin erstaunt...

Donnerstagmorgen hatte ich mein Zielgewicht auf der Waage stehen: 60,0kg! Freu... Abends wollten wir Scampi essen. Aber da ich meinen Mann zu Einkaufen geschickt hatte, kam er mit viel zu vielen Scampi und dann auchg noch Krabben an. So "mußten " wir natürlich jemand einladen. Zu den Krabben hab ich ne WW-Cocktilsoße gemacht und mein Mann hat die Scampi gemacht und dann auch noch Nudeln mit der heftigen Tomaten-SAHNE-Scampisoße! Hmmm. Hab mir gedacht, zur Feier des Zielgewichts, hau ich auch mal voll rein: ein Megaberg Nudeln, Krabben in Cocktailsoße, 3 Gläser Weißwein dazu und hinterher noch ww-Himbeer-Rhabarbereis. Und ich hatte eigentlich nur noch 8 Punkte für abends... Freitag wollte ich mich beherrschen. Mein Mann hat nur für sich Nudeln mit sizilianischer Pesto gemacht. Aber probieren mußte ich natürlich trotzdem. Ungefähr 1 Portion blieb übrig, die wollte ich aus der Schüssel umfüllen und ging damit in die Küche: tja und dann stand ich da vor der Schüssel und hab nach und nach beim Spülmaschine aufräumen alle aufgegessen, schäm... Hatte meine Punkte eigentlich vorher schon voll. Samstag wollte ich mich wieder an meine Punkte halten. Das klappte auch, und ich hab sogar 30min Aqua-jogging gemacht... bis mein Mann abends auf die Idee kam: wir kochen nicht, wir bestellen uns was. Und zwar: Bohnen, Brokkoli und Putenfleisch schwimmend in Sauce Hollandaise und dabei wedge potatoes. Möchte nicht wissen, wieviel points das waren! uiuiui... Gestern konnte ich mich endlich mal wieder an meine Punkte halten: Abends gab es gesunde Paprika-Grünkernfladen für 6 points pro Portion. So kam ich auf insgesamt 17 points. Hab mich grad mal auf die Waage getraut: 59,6 kg!!! das erste mal, dass bei mir ne 5 vorne steht, seit ewigen Zeiten! Und das trotz der ganzen Sünden am We. Wundert mich, aber ich freu mich natürlich! Sorry, dass es soo lang geworden ist

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist doch super. Bis auf die Sahnesoßen waren das ja auch keine heftigen Sünden. Ich habe das auch manchmal, daß ich abends denke "Boah ... morgen hast Du zugenommen", aber dann zeigt die Waage sogar weniger an. Nur bei mir am WE nicht *ggg*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 08:53