Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limace am 18.06.2004, 10:06 Uhr

gibt es hier eine Sandra bzw. Deppekind?

Noch mal ich, vielleicht liest sie hier ja mit, auch wenn ich keinen Beitrag von ihr finden kann, dann bitte ich dieses zu beachten:
Vor Wochen hast du mich darum gebeten, dir die WW-CD zu kopieren, dann dich aber nie wieder und auch nicht auf Nachfrage gemeldet. Die CD lag ewig lang versandtfertig hier. Jetzt habe ich eine Arbeitskollegin damit beglückt.
Wollte an dieser Stelle loswerden, dass ich das doof finde, erst die Sachen zu "bestellen" und sich dann nicht mehr zu melden.
Diesen Weg der Öffentlichkeit habe ich vor allem gewählt, weil ich keine e-mail-Add. von dir mehr habe, finde es aber auch gut, mal öffentlich zu äußern, dass ich das nicht fair fand. Aber ist ja passé.

gez., limace

 
1 Antwort:

deppekind gab oder gibt es auf jeden Fall hier.Hat am 25.04. zum letzten mal gepostet.o.T.L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 18.06.2004, 10:25 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.