Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra E. am 13.12.2003, 23:14 Uhr

geringerer Kalorienbedarf ab 25...ist das echt so?!

Hi an alle,

hab´ das neulich mal gehört.

Und irgendwie scheint das bei mir wirklich so zu sein.
Ich kann längst nicht mehr dieselben Mengen wie früher verdrücken, ohne zuzunehmen. Und leider bin ich schon seit jeher ein guter Futterverwerter...


Kennt das noch jemand von euch Mädels?

LG
SANDRA, die sich fragt, was sie dann so mit 50 noch essen darf, ohne gleich durch die Gegend zu rollen *gg*

 
2 Antworten:

Re: geringerer Kalorienbedarf ab 25...ist das echt so?!

Antwort von Claudia24 am 14.12.2003, 0:08 Uhr

Normalerweise nicht.
Dein Kalorienverbrauch wird weniger je weniger Du wiegst, dh.dass eine Frau mit 100 Kilo gewicht, mehr Kcal verbrauch hat, wie eine Frau mit nur 70 Kilo gewicht.

Wenn man es aber haargenau haben will, dann muss man Alter, Gewicht, Grösse, Geschlecht und die tägliche Arbeit rechnen.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja... m.T.

Antwort von Monie am 14.12.2003, 20:50 Uhr

Ich weiß nicht genau wie das Altersmäßig ist, aber auf jeden Fall braucht man mit zunehmenden Alter weniger LKaorien. Besonders arg wirds wohl dann ab den Wechseljahren .o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.