Diätclub

Forum Diätclub

Geheimtip???

Thema: Geheimtip???

irgendwie bräuchte ich zur weiteren Motvation mal ne Woche, in der ich ein bißchen mehr abnehme. Habt ihr vielleicht eine Geheimtip, wie ich mal eine Woche lang schneller abnehme und danach wieder normal mit WW weitermache, ohne dann das Schnellabgenommene wieder drauf zu haben? Wenn ja, verratet ihr es mir??? Büddebüdde... Ich hab schon an Fasten gedacht. Oder vielleicht mal 1 Woche vegetarisch? Danke...

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

MU? doch irgendwie in mein Kleid SCHNIEF!!! bis zur Hochziet ist zwar noch bisi Zeit, aber es wird ja darauf hin angepasst was ich in den nächsten ca. 2 Wochen auf den Rippen habe! Und es ist oben so geschnitten das da nicht viel Spielraum bleibt!

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 18:32