Diätclub

Forum Diätclub

Gefrustet...

Thema: Gefrustet...

eigentlich sollten ja bis Anfang Juni run 6-7 kg schwinden um die ersehnte 60kg auf die waage zu brigen. Aber WIESO schaff ichs mal wieder nit!!?? War keine ernst gemeinte Frage, ich weiß ja wieso. Weil ich einfach zu gern esse, trinke usw. und wenn ich erstmal eine Ausnahme gemacht habe bleibts dabei! Hab am WE zwar "nur" 1 kg zugenommen, aber das ändert nix daran das ich wie schon vor Wochen 67kg wiege! Von daher verabschiede ich mich erstmal, hab bestimmt auch keinen Bock euch ständig nur meine Versagensberichte anzuschauen! Mal sehn, sollte ich es irgendwann doch mal schaffen meld ich mich mal wieder. Bis dahin wünsch ich euch gaaaanz viel Durchhaltevermögen und Erfolg!! Ganz lieber Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Och du armes Mäuschen! Na wenn du wirklich zZ nicht die Kraft hast um durchzuhalten, dann hat das ganze Quälen und Gefrustet sein wirklich keinen Sinn mehr. Ich pausiere auch zZ, denn ich möchte erst gar nicht in Frust abrutschen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

bin schließlich ganz allein dran Schuld das es so ist! Dabei hab ich gedacht das Hochzeitskleid ist Motivation genug! Nun kommt es in ca. 2 Wochen und.... immer noch genau so fett wie vorher! Melde mich wieder wenn ich mir selbst wieder in die Augen schauen kann!

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

würds echt schade finden, wenn du nicht mehr hier reinschaust!!! Aber vielleicht ist es ja wirklich besser für dich, wenn du eine kleine Pause machst, um dann mit mehr Motivation wieder anzufangen. Aber über deine Hochzeit mußt du hier unbedingt berichten, ja?

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

bin seit wochen hier, ab und zu mal ein Erfolgserlebnis aber letzt endlich lande ich halt eh immer wieder bei 67kg! und jammer rum!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder muß mal jammern. Ist doch net schlimm. Für die Hochzeit die besten Wünsche. LG Janine

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gehst du damit auf jeden Fall nicht auf die Nerven. Versprochen!

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wollte bis zu meiner Hochzeit auch von 63 kg auf 60 kg runter und ... geheiratet habe ich mit 67 kg bei 1,70 m und fand mich trotzdem wunderschön :-). Gestern habe ich nach 5 Jahren mein Hochzeitskleid angezogen und es ist mir zu groß *g*. Aber den Frust kann ich verstehen ... ich hatte mein Traumziel ja bereits um 1 kg unterschritten ... war bei 57 kg ... dann kamen 3 Wochen Urlaub mit All Inclusiv und ich war bei 60,6 kg. Dachte irgendwie, daß es mit normalem Essen und Sport auch so weniger wird ... und nun bin ich sogar bei 61,6 kg ... :-(. Könnte mich wirklich in den Hintern beißen. 57 kg müssen es ja nicht sein, aber die 58 kg hätte ich schon gerne. Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Hochzeit ... ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du bei uns bleibst!!! LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Tanja, bleib doch trotzdem hier. Irgendwie scheint bei vielen im Moment der Wurm drin zu sein, da kann man ruhig mal jammern. Auf die Nerven gehst Du doch trotzdem keinen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.06.2004, 18:35