Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naraiki am 23.07.2004, 15:40 Uhr

Gefrustet! LANG

Ich bin total gefrustet. Mache nun seit ca. 3 Wochen WW (von zu Hause aus, hab die CD und auch diverse Rezepte etc.). In der ganzen Zeit hab ich mich total an die Punkte gehalten, manchmal musste ich abends sogar extra fettigen Käse aufs Brot tun, damit ich überhaupt so viele Punkte zusammen bekomme.
Obst, Gemüse hab ich auch gegessen, die zwei Fettpunkte waren auch mit kalkuliert!
Und was hab ich abgenommen? 1 Pfund!!!!!!! Viel ist das nicht! Ich dachte immer, das man am Anfang etwas schneller abnimmt und dann einen längeren Stillstand hat.
Ach ja, seit gut 10 Tagen trinke ich auch ständig Wasser nebenher, so dass ich endlich mal auf ca. 2 Liter komme, früher hab ich auch weniger getrunken.
Ich würd jetzt doch ganz gerne nebenher Sport machen, aber ich weiß momentan nicht so recht, WAS für welchen...

Gebt mir doch mal ein paar Tips! Was mache ich denn falsch????

 
2 Antworten:

Re: Gefrustet! LANG

Antwort von ebly am 23.07.2004, 16:19 Uhr

also ich hab mich von anfang an drauf eingestellt, das zu beginn nich viel pfunde purzeln.
und ansonsten? ...jetz wo`s wetter schön wird, sind wir viel mit dem rad unterwegs ...schwimmen is noch nich ...dazu muss sich das wasser erst richtig aufwärmen :)

...oder besorg dir doch ein paar inliner und düs damit ein wenig rum ...es gibt doch soviel was man machen kann

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet! LANG

Antwort von Naraiki am 23.07.2004, 19:50 Uhr

Huhu,
versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht, das ich in drei Wochen gleich 10 Kilo leichter bin! Nur hab ich das GEfühl, das bei mir WW überhaupt nichts bringt. Vielleicht fehlt mir auch einfach das Gefühl einer Diät, Hunger hab ich den letzten Wochen überhaupt nicht gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.