Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tana mitL&J am 27.01.2003, 8:21 Uhr

@Fynnmama

Hallooo!!
Und?Wie siehts aus?
Hast Du angefangen?
Ich will doch hoffen,daß Du ab jetzt mit uns leidest,freust und Dich gut fühlst.
Ich fühl mich totaltoll,weil ich jetzt in 2 Wochen 2,7 kg vernichtet habe.Samstag und Sonntag war ich sogar schwimmen und hab jedes Mal 40!!!!Bahnen geschafft.
Ich bin echt stolz auf mich!!!
Gestern war ein ganz schwieriger Tag!!Ich habe meine Tage und dann will ich nur ESSEN!!Hab auch so einiges an Lakritz und Weingummi verputzt.Es ist aber nix passiert!!!
Ich hoffe Du berichtest mir dald vión Deinen Erfolgen!!
Alles Liebe
Tanja

 
6 Antworten:

Re: @Fynnmama

Antwort von Fynnmama am 27.01.2003, 10:51 Uhr

Hallo Tanja,
ja, ich bin jetzt auch eine "Leidensgenossin". Gestern habe ich erst mal alles vertilgt, was mir gefährlich werden könnte, aber nun geht es, außer dass in meinem Kopf viele Gedanken rund ums Essen schwirren. Frühstück gab es auch schon und gleich werde ich meine alten WW-Unterlagen rauskramen. Toll, dass Du in der kurzen Zeit schon fast 3 Kilo geschafft hast! Aber ich dachte, Wiegetag ist der Mittwoch? Du bist wohl auch von der doofen Waage abhängig? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry*einmisch*....

Antwort von Dreamer am 27.01.2003, 11:30 Uhr

...eigentlich bin ich ja nicht angesprochen.Ich freu mich aber ,das Du nun auch den Schritt getan hast.Ich wünsch Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße,mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry*einmisch*....

Antwort von Fynnmama am 27.01.2003, 13:28 Uhr

Hallo Mandy,
so so, hast Du Dich mal wieder eingemischt... *grins*. Na sowas! Danke für Deine guten Wünsche, lieb von Dir. Geht es Dir inzwischen wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fynnmama

Antwort von Bobbel am 27.01.2003, 13:35 Uhr

Hallösche,

nee, wieso sollte ich sauer sein, aber ich hab doch zuhause kein Internet und drum muß ich bis Montag warten, um wieder bei Euch zu sein.
Erstmal Willkommen bei den Leidensgenossen - echt super, daß Dus gepackt hast.
Also am Wochenende hab ich ganz schön geschlemmt - aber Wiegetag ist ja erst am Mittwoch und ich bin ja immer im Rahmen meiner Punkte geblieben - kein Wunder, bei unserer Gewichtsklasse!!!

Mittwoch gehe ich mittags zum Essen - dürfte aber auch kein Problem sein , gibts halt sonst nur Grünzeug.

Viel Erfolg - der Anfang ist am Härtesten!
LG
Bobbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Bobbel!

Antwort von Fynnmama am 27.01.2003, 21:18 Uhr

Danke fürs Willkommen-Heißen. Ich glaube auch, dass der Anfang am Schwierigsten ist. Was hast Du denn Schönes geschlemmt am Wochenende? Ich dachte, Du hättest auch zuhause Internet.Liebe Grüße von Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke der Nachfrage:-)

Antwort von Dreamer am 27.01.2003, 23:26 Uhr

Hab mich schon wieder eingekriegt und war heut ganz tapfer...
Ganz liebe Grüße,mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.