Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini.K am 04.07.2003, 22:32 Uhr

Frust!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen
und Herzlichen Glückwunsch an alle die ihrem Ziel etwas näher gekommen sind.

Ich würd am liebsten ein halbes S..... verdrücken so ein Hunger hab ich!!!!!!!!
Mache auch seid 3 wochen wieder WW und habe gerade mal 1 kilo weniger und das bei einem 3-stelligem ausgangsgewicht.
Habe mir jetzt eine digitale Waage gekauft in der hoffnung das sie mir was anderes anzeigt aber Pustekuchen die blieb auch stur*seufz*obwohl ich mich auch viel sportlich betätige gehe 1 die woche schwimmen für ca 1/2 stunde und 2 bis 3 mal die woche inliner laufen und veresse die Punkte noch nicht mal und trotzdem tut sich nicht viel.
Ich hatte vor 2 jahren schon mal ww gemacht und da habe ich in den ersten 2 wochen 5 kilo abgenommen und jetzt!!!!!
Sorry das ich euch so zu schreibe.

Ich wünsch allen ein schönes We
gefrustete aber auch lg Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Frust!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nicki+isa am 05.07.2003, 20:57 Uhr

hey, laß den kopf nicht hängen!! kann es nicht sein, daß du durch deine sportl. aktivitäten auch an muskeln zugenommen hast? muskeln wiegen mehr als fett! also, mach weiter, du schaffst es! wünschte mir, ich könnte mich erstmal dazu bewegen das ww-programm zu starten und sport zu treiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.