Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zorrine am 10.03.2004, 20:46 Uhr

Friert ihr auch so?

Hallo ihr Lieben,

erst mal voraus: ich hab jetzt in sieben Wochen sieben Kilos abgenommen und bin gaaaaaaaaanz stolz. Nun ist mir aufgefallen, dass ich -seit ich "diäte"- Nachts enorm friere. Klar ist es zur Zeit eh ziemlich kalt, ich schlafe aber eigentlich relativ "warm". Trotzdem liege ich Nachts im Bett und schnattere :-((. Jemand hat mir gesagt, das käme daher, dass mein Stoffwechsel durch die Diät "einspart". Kennt ihr sowas auch??? Mittlerweile schlafe ich im Frotteeschlafanzug, mit Wollsocken und zwei Decken :-(. Gibt es noch irgendwelche Tipps, ausser Wärmflasche?

Danke und Grüßlis

Zorrine

 
7 Antworten:

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Fozzy am 10.03.2004, 20:52 Uhr

Hallöchen!

Mhm, also ich habe momentan auch an mir beobachtet das ich vermehrt friere. Ich schlafe auch mit Pyjama, Stricksocken und ner Fleecedecke zusätzlich zu meiner normalen Decke. *gg*

Ich mein, ich war schon immer so ne tierische Frostbeule aber im moment ist es echt arg. :o(
Allerdings habe ich noch keine 7 kg abgenommen, bin erst zwei Wochen dabei.

Ich weiß leider auch keine Lösung :o(
Allerdings habe ich es auch noch nie gehört das man, wenn man diätet, vermehrt frieren soll!??

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von tina_gm am 10.03.2004, 20:59 Uhr

Huhu...

also ich merke das auch ganz schön, dass ich schneller friere als vorher....okay ich hab jetzt 35 kg runter und denke mal, mir fehlt einfach eine ganz schöne Schicht :-)

Aber ich hab es auch von anderen schon öfters gehört, dass die beim Diäten schneller frieren als vorher...

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Zorrine am 10.03.2004, 21:13 Uhr

Danke ihr beiden!

Das tröstet mich schon, dass es anderen auch so geht. Dann mach ich mir wenigstens keine Sorgen mehr, dass eine Grippe im Anzug ist oder sowas. Und bei 35kg Abnahme fällt mir nur ein Wort ein: Respekt!!! Wie lange hast du denn dazu gebraucht, Tina?

Grüße

Zorrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von *BIGsmile* am 10.03.2004, 21:51 Uhr

Jaaa! Ach deswegen vielleicht!
übrigens: Jawoll tina, RESPEKT!!! wiehastedasnurgemacht???? NEID...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von claudia....die annere am 11.03.2004, 7:04 Uhr

und ich hasse es

hi

ich bin jetzt 32 kilos los uns den ganzen tag und nachts am frieren.....hab immer kalte hände

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wiiiiiiiiie!!!! :o(

Antwort von Ina`72 am 11.03.2004, 9:39 Uhr

Hallöchen,

und wenn auch immer behauptet wird, Dicke würden nicht so schnell frieren, bin ich der lebende Gegenbeweis dafür.
Schließlich könnte man sonst meinen, daß über 180kg Lebendgewicht ausreichend wären.Ist aber gaaaaar nicht so!!!
Das man wenn man abnimmt schneller friert, ist doch aber ganz logisch.Schließlich versucht unser Körper die Energie die im jetzt bei der Nahrungsaufnahme fehlt, durch Einsparungen zu kompensieren.Und wie kann er es besser, als wenn er uns einfach nicht mehr so "hochheizt"?

Also, warm einpacken und kuscheln, soll ja helfen.....

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zorrine

Antwort von tina_gm am 11.03.2004, 17:32 Uhr

Huhu...

ich hab letztes Jahr am 27.1. angefangen mit WW...allerdings hat die letzten 3 Monate mein Gewicht praktisch stagniert...seufz...

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.