Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlanda am 16.08.2004, 15:24 Uhr

FlexPoints und Stillen

Hallo ihr Lieben,

hier kursierte ja schon die Punkteberechnung nach dem neuen FlexPoints-Programm. Weiß jemand wieviele Punkte man sich fürs Stillen dazurechnen darf?

Danke und LG
Orlanda

 
3 Antworten:

Re: FlexPoints und Stillen

Antwort von Fynnmama am 16.08.2004, 21:26 Uhr

Bei Vollstillen sind es + 10 Points, sonst 5 Points zusätzlich.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fynnmama: Danke! mT

Antwort von Orlanda am 17.08.2004, 8:56 Uhr

Dann habe ich 24P., also 2 weniger als vorher, wo man pauschal fürs Stillen 8 P. zusätzlich bekommen hat.

Die neue Regelung erscheint mir allerdings sinnvoller. Man "produziert" ja nicht mehr so viel Milch, wenn man nur noch teilstillt.

LG
Orlanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fynnmama: Danke! mT

Antwort von Fynnmama am 17.08.2004, 22:03 Uhr

Ich will es bei mir mal abwarten, ich rechne mir die vollen 10 Punkte an, weil ich noch durchschnittlich 7-8 Mal stille. Wie alt ist Dein Kind? Mein Mika ist knapp 10 Monate alt, hält aber noch nicht so viel von Beikost.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.