Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanderine1 am 16.08.2004, 10:38 Uhr

flex points, wer hilft mir zum Durchblick

Hallo Mädels, ich les hier mehr, als ich schreibe, was aber dran liegt, daß eure Infos immer so super sind, daß ich nie extra fragen brauche.
ich habe in 9 wochen 11,5 kg abgenommen und mache WW ohne WW-Treffen, also für mich zuhause.
Nun würd ich gerne auch das neue System machen, hab aber keine Ahnung, wieviel Punkte ich essen darf und ob es neue Pointslisten gibt.
Vielleicht kann mir jemand meine Punkte ausrechen und mir die Listen schicken - fänd ich sehr lieb von Euch....
lg Sandra, die immer wieder klasse findet, wie motiviert hier alle sind.

 
2 Antworten:

Re: flex points, wer hilft mir zum Durchblick

Antwort von Puschelduschel am 16.08.2004, 11:34 Uhr

Hallo Sandra...

ist ja wahnsinn... 11,5 kg in 9 Wochen... super... kann ich da nur sagen...

hier hast Du schon mal die neue Piontsberechnung:

Für alle Neugierigen hier die Berechnung der Points (ohne Gewähr, habe die Infos auf einem anderen WW-Forum):


Geschlecht:
Frauen 7 / Männer 15

Alter:
18-20 jahre --> 5 points
21-35 jahre --> 4 points
36-50 jahre --> 3 points
51-65 jahre --> 2 points
über 65 jahre --> 1 point

Gewicht:
10er wird gerechnet (also jemand mit 83 Kilo dann 8 Points, 100 Kilo dann 10 Points usw)

Größe:
wer kleiner als 1,60 ist 1 Punkt, wer größer ist 2 punkte

Beschäftigung:
sitzend 0
stehend/zeitweise sitzend 2
gehen/zeitweise stehen/sitzen 4
körperlich anstrengend 6

Erhaltung:
Wer Gewicht verlieren will 0, wer in der Erhaltung ist 4

Alles addieren --> neue tägliche Pointszahl

Ansonsten kannst Du jetzt Nudeln satt für 4 Points (Vollkorn für 3 Points)
Pflaumen haben jetzt 0 Points
Miracle Wip alle Sorten 5g 0,5 Points

mehr fällt mir gerade nicht ein :O)

Viel Erfolg weiterhin

LG Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flex points, wer hilft mir zum Durchblick

Antwort von Sanderine1 am 16.08.2004, 12:54 Uhr

Super Puschel, vielen Dank - werd gleich mal zusammen rechnen... sonst sind alle Points gleich geblieben???
ich dachte, die Listen sind ALLE geändert, mmmmh, falls doch, schickt mir dann jemand eine Liste???
Das mit den Nudeln ist ja oberklasse:o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.