Diätclub

Forum Diätclub

Euch allen ein schönes Wochenende!

Thema: Euch allen ein schönes Wochenende!

Bin leider diese Woche kaum an den Computer gekommen. Bei mir hat sich allerdings trotz eiserner Disziplin wieder mal nichts getan: Ich steh da, wo ich auch schon am Montag war, nämlich bei 63,2kg. Vielleicht sollte ich wirklich mehr schlemmen, denn nach dem letzten verfressenen WE hatte ich erstaunliche 400g weniger. Noch eine kurze Pointsfrage: Wieviel hat denn eine normale Laugenbreze? Würd mich mal interessieren. Euch allen ein kalorienarmes WE und bis bald! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und schönen guten Morgen, auch wenn ich mich ständig wiederhole..*g*.., immerhin hast du nicht zugenommen! ;o) Also geht`s einfach mit neuem Mut in der neuen Woche weiter. Ich drücke dir die Daumen, daß deine Waage nächste Woche gnädiger zu dir ist... :o))) Zu deiner Frage mit den Laugenbrezeln: ich habe ein bischen gesurft und dann die Angabe gefunden, daß eine halbe 1,5 Points hätte. Ich übernehme dafür aber keine Garantie! ;o) Ansonsten wünsche ich dir auch noch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Laugenbrezel (70 gr.) hat 3 Points. 70 gr. ist ca. 1 Brezel. Vielleicht vorher mal nachwiegen. Petra

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 16:19