Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **bine** am 23.04.2004, 10:34 Uhr

Es klappt einfach nicht, aber warum??

Halli Hallo,

einige werden sich denken, die schreibt immer nur Jammerposting *schäm* aber ich könnt auch wirklich die Wände hochgehen...

Habe am 7 März mit WW angefangen, und gerade mal knappe 3kg abgenommen. Ich trinke jeden Tag 3l sammle Bonuspoints und halte mich an meine 20 Punkte. Warum haut es dann nicht hin?? Ständig auf und ab und das seit Wochen, echt. Es motiviert halt überhaupt nicht mehr. Jedesmal freu ich mich für jeden einzelnen von euch, der es geschafft hat, wieder ein paar Gramm weniger zu wiegen, weil ich weiß wie schwer es ist, doch wieso funktioniert es bei mir nicht, was mach ich den falsch? Rechne alles und jede Mahlzeit in meine Points um, trotzdem...momentan is es echt zum heulen. Doch, sowas frustiert mich einfach. Leider quält es mich auch mit der Verdauung, es scheint wie verhext zu sein.

Hat vielleicht jemand einen Tipp auf Lager, oder kann mir sagen, was ich ändern könnte? Ich möchte nicht aufgeben, möchte mein Zíel erreichen - auch wenns länger dauert, wäre halt schön wenn ich mal wieder Motivationsschübe von meiner Waage bekäme...

Danke für's zulesen,

Grüße Bine

 
4 Antworten:

Das tut mir leid!

Antwort von Ina`72 am 23.04.2004, 10:43 Uhr

Hallo Bine,

von mir aus kannst du hier jeden Tag "Jammerpostings" reinstellen, dafür gibt es dieses Forum doch!! Ist auch besser, als wenn wir unsere Männer und Familien zu Hause volljammern. Wenn es hier jemand nicht mehr lesen kann, dann macht er einfach den PC aus. Aber was sollen unsere Männer machen?? Uns können sie schließlich nicht ausschalten...*gg*...

Ich gehöre ja nicht zu den WW-Kennern, aber vielleicht solltest du deine Tagespläne vom Essen mal mit einer Expertin hier durchsprechen. Vielleicht rechnest du ja nicht richtig. Soll kein Vorwurf sein, bitte verstehe mich richtig, ich habe nur manchmal schon erlebt, daß sich manche Frauen mit den Points vertan haben.

Und ein Versuch wäre es ja wert, denn was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.
Ich drück` dir die Daumen, daß es bald besser wird.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klappt einfach nicht, aber warum??

Antwort von Pemmaus am 23.04.2004, 10:45 Uhr

Hi,

bei mir geht es auch nicht so schnell, wie bei den anderen. Ich denke auch, dass es an der Verdauung liegt. Kann immer schlecht aufs Klo - trotz des vielen Gemüses und des vielen Trinkens.

Aber ich weiß noch von der Schwangerschaft, dass Leinsamen sehr gut sind. Ein Teelöffel davon hat 1 Point. Du behältst sie so lange im Mund, bis sie richtig schleimig werden. Bei mir helfen sie jedenfalls gut bei der Verdauung und ich nehme jedenfalls ungefähr die Woche 500 g ab. Diese Woche habe ich keine Leinsahmen gegessen und prompt nur 100 g.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, 3kg seit 7,. März

Antwort von Wredet am 23.04.2004, 10:56 Uhr

ist ja nun wirklich nit die Welt (nit bös gemeint) bin da auch so, solang sich was tut is ok, aber wenn die Waage keine positiven Nachrichtne mehr hat.... Wieviel wiegst du denn überhaupt? Ich mein je weniger man schon hat um so schwieriger wird es ja (ist zumindest bei mir so)
Tja, was machst du "falsch"
- sind die Portionen richtig portioniert?
- wieviel 0P. sachen ist du?
- für wieviel P. ißt du Schoki und Co ? (man soll nur max 12-14 P. die Woche für Süßes)
- machsr du viel Sport (mehr als vorher?) Muskeln wiegen mehr, solltest vielleicht auch mal messen, kann sein das du zwar nit abnimmst, aber drotzdem "weniger" wirst
- verfutterst du zuviel Bonuspoints ? (soll man ja nur max. 12 die Woche)
- futterst du (trotz Punkte) Abends mehr oder sammelst und verfutterst das dann alles auf einmal?
Puh also das wär so ds was mir auf Anhieb einfällt.
Laß den Kopf nit hängen, wenn du weiterpowerst MUSS sich ja bald mal wieder was zeigen. Vielleicht bist du nur grad in der Übergangsphase wos stagniert und der Kärper sich erst umstellen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, 3kg seit 7,. März

Antwort von katrin&leo am 23.04.2004, 12:56 Uhr

achtest du darauf, dass du täglich mindestens 2 gesunde Pflanzenfettpoints zu dir nimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.