Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 10.07.2004, 8:45 Uhr

Erasco oder andere Fertiggerichte!

Hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen, besonders die mit einem EF! Kürzlich schrieb jemand, dass eine Dose Ersco Thai-Suppe nur 3 Points hat. Weiß jemand die Points der anderen Erasco-Suppen oder Fertiggerichte? Mein Problem ist, dass ich mittags unmöglich ewig Gemüse schnippeln kann, außer am WE, und ich für mich selbst einfach fertige Sachen suche, mit denen ich meine 18 Points nicht überschreite. Ihr wisst schon, so nach dem Motto: Dose auf, rein in die Pfanne oder den Topf bzw. etwas, was ich einfach im Ofen aufwärmen kann. Ich weiß, dass Gemüse wichtig ist, etc., aber das kann ich mir ja dann für den Abend aufheben. Mittags ist bei uns einfach immer Stress pur und das mit dem Vorkochen haut auch nicht unbedingt regelmäßig hin.
Ich wäre also echt dankbar für all Eure Tipps für pointsarme schnelle Fertiggerichte, vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere ausprobiert und berechnet?
LG an alle, auch wenn mich keiner vermisst....schluchz...
Magdy

 
4 Antworten:

Re: Erasco oder andere Fertiggerichte!

Antwort von Colly am 10.07.2004, 13:58 Uhr

Huhu Magdy,
ich hab das mit Erasco geschrieben, weil ich echt begeistert war, daß die Suppen/Gericht nur so wenig Punkte haben. Ich habe mir nun einen kleinen Vorrat angelegt, für faule Tage *g*:

1/2 Dose, 400g:
Lauchcreme-Topf (5,5 Punkte)
Feuriger Chinagemüse-Topf (1,5 Punkte)
Italienischer Tomaten-Nudeltopf (3,5 Punkte)

Ausserdem hab ich noch die Feurige Thai-Suppe (1 Dose 390ml) für 3 Punkte.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erasco oder andere Fertiggerichte!

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 11.07.2004, 13:43 Uhr

Hallo,

iiiiiich habe Dich vermißt, aber in den letzten Tagen auch nicht viel gepostet.

Ich suche Dir mal ein paar raus:

Chili con Carne, 250 g, 6,5 P.
Erbsen-Terrine, 258 g, 4,5 P.
Hühner-Nudelterrine, 258 g, 3 P.
Kartoffeltopf, 250 g, 3 P.
Linsen-Terrine, 258 g, 4 P.
Ungarische Gulaschsuppe, 250 ml, 2,5 P.
Kartoffel-Rahmsuppe, 390 ml, 8,5 P.
Champignon-Cremesuppe, 400 ml, 4 P.
Lauchcreme-Suppe, 400 ml, 7 P.
Broccolicreme-Suppe, 395 ml. 4,5 P.
Spargelcreme-Suppe, 400 ml, 4 P.
Tomatencreme-Suppe, 390 ml, 3,5 P.
It. Tomaten-Gnocchi-Suppe, 400 ml, 3,5 P.
klare Ochsenschwanzsuppe, 390 ml, 1,5 P.
Hühner-Reistopf, 400 ml, 4 P.
Kartoffel-Topf mit Würstchen, 400 ml, 5,5 P.
Königsberger Klopse, 400 ml, 12 P.
Linsen-Eintopf, 400 ml, 6,5 P.
Spaghetti in Tomaten-Sauce, 400 ml, 4 P.
Bohnen-Eintopf, 400 ml, 7,5 P.
Chin. Gemüsesuppe, 400 ml, 3 P.
Feuertopf, 400 ml, 7,5 P.
Frischer Möhreneintopf, 400 ml, 4,5 P.
Gemüse-Eintopf Hausm. Art, 400 ml, 3,5 P.
Gemüse-Puten-Eintopf, 400 ml, 2 P.
Grüne-Bohnen-Topf, 400 ml, 3,5 P.
Mark-Klößchen-Topf, 400 ml, 4,5 P.

Das sind jetzt nichte alle ... wenn ein bestimmer fehlt, dann bitte melden.

Ich nehme für zwischendurch gerne die Ravioli mit Tomatensauce oder die Dosenspaghetti in Tomatensauce vom Spar. Beides hat sehr wenig Points.

Wie läuft es denn bei Dir?

Ich habe am Donnerstag mein Zielgewicht von 58 kg erreicht. Freitag trotz 4 Punkte mehr gehalten, Samstag war ich sogar bei 57,6 kg, aber heute nach der gestrigen Party bei 58,3 kg. Heute zähle ich auch nicht ... eigentlich möchte ich auch nicht mehr zählen, sondern einfach gucken, daß ich mich vernünftig ernähre ... unter der Woche eher gucke, als am Wochenende und dazu dann mein Sport und damit möchte ich die 58 kg gerne halten ... will ja nicht ewig Punkte zählen. Hoffentlich klappt es.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erasco oder andere Fertiggerichte!

Antwort von adamkuna am 16.07.2004, 18:24 Uhr

Einfach unter www.campbells.de gehen und unter Kontakt die Frage stellen. Man bekommt prompt Hilfe und alle Fragen werden beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erasco oder andere Fertiggerichte!

Antwort von adamkuna am 16.07.2004, 18:24 Uhr

Einfach unter www.campbells.de gehen und unter Kontakt die Frage stellen. Man bekommt prompt Hilfe und alle Fragen werden beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.