Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 31.03.2004, 8:22 Uhr

Darf nun 1 Woche keine Milch trinken, krieg die Krise!Was mach ich denn nun mit meinem Müsli und Co?

Hab mir nun endlich angewöhnt morgens zu essen (Müsli) und nun muß ich 1 Woche Tabletten nehmen zu denen ich keine Milch darf:-( D.H. kein Müsli, kein Milchkaffe, kein Fitnesshake (hab ich ganz gern mal als Mahlzeitersatz genommen, besonders Abends nach Sport) Aber Sport darf ich diese Woche ja auch nicht:-( Oh Gott, was wird meine Waage nur dazu sagen??Und Sonntag fahren wir in Urlaub:-(, muß ich mir wohl doch noch ne neue Hose kaufen, hatte gehofft langsam wieder in die alten zu passen:-( Tag ist im Arsch!!

 
8 Antworten:

Manche Leute essen ja Ihr Müsli mit Fruchtsaft,vielleicht wäre das eine Variante für Dich?Ich mag das aber überhaupt nicht *schüttel*L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 31.03.2004, 8:27 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(( Bäh

Antwort von Wredet am 31.03.2004, 9:16 Uhr

Sorry aber das mag ich ja nun überhaupt nicht. Mische mein Müsli immer aus Köllen-Haferflocken und normalem Früchtemüsli zusammen und dann schöön in warmer Milch aufweichen Hm lecker:-)) Dann noch ein paar Krümel Fitnesshakpulver Schoko dabei und fertig is. Aber mir saft? ne , da gabs dann heut halt nur ne banane. hab noch bisi obst mit an die arbeit genommen damit ich heut Mittag nicht soon Heißhunger hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie ist es mit Sojamilch ???geht das auch nicht?o.T.

Antwort von Dreamer am 31.03.2004, 9:37 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:---)) gute idee, hab direkt mein Arzt angerufen (voller Hoffnung!), aber nein, darf ich auch nicht ! Sch....

Antwort von Wredet am 31.03.2004, 9:43 Uhr

:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann weiß ich auch nicht weiter:-(, die eine Woche ist doch auch schnell rum *tröst*

Antwort von Dreamer am 31.03.2004, 9:46 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf nun 1 Woche keine Milch trinken, krieg die Krise!Was mach ich denn nun mit meinem Müsli und Co?

Antwort von joemm2 am 31.03.2004, 10:09 Uhr

wie ist es den mit Joghurt oder darfst Du den auch nicht? Müsli und Co. in Joghurt ist eine tolle Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf nun 1 Woche keine Milch trinken, krieg die Krise!Was mach ich denn nun mit meinem Müsli und Co?

Antwort von Wredet am 31.03.2004, 10:58 Uhr

Milch und Milchprodukte:-( naja, ist ja "nur" 1 Woche, werd ich wohl überleben. Trotzdem Danke für die Tips:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf nun 1 Woche keine Milch trinken, krieg die Krise!Was mach ich denn nun mit meinem Müsli und Co?

Antwort von uniquin am 31.03.2004, 19:27 Uhr

Ne ganz blöde Frage: darfst du den ganzen Tag keine Milchprodukte 'einnehmen' oder nur zu den Tabletten?
Vielleicht könntest du ja die Tabletten abends einnehmen und 'darfst' dann in der Früh Müsli mit Milchkaffe genießen.
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.