Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvette20 am 17.09.2004, 9:26 Uhr

Darf ich auch Nachts essen?

Wie ist das eigentlich mit den Uhrzeiten?darf ich jederzeit essen oder muss ich mich ein wenig an Zeiten halten?Durch meine Tochter(10Wochen) komm ich nämlich tagsüber nicht großartig zum essen und hab dafür aber Nachts wenn sie endlich im Bett ist hunger.Darf ich auch Points-Gerichte essen oder nur 0-Points-Gerichte.Oder womöglich gar nichts mehr?

 
1 Antwort:

Re: Darf ich auch Nachts essen?

Antwort von Ramona&Pascal am 17.09.2004, 9:53 Uhr

Wenn Du nachts noch Punkte hast, kannst Du die natürlich essen.

Ich hab ´ne Zeitlang in Schichten gearbeitet, da hab ich auch spät abends gegessen und hab trotzdem abgenommen.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.