Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiefel am 07.04.2004, 15:06 Uhr

Dany Sahne

Hallo Ihr Lieben,

kann mir mal jemand helfen? Habe heute Dany Sahne Diät gekauft und ich kann rechnen wie ich will aber ich komme immer auf 2,5 Punkte??? Steh ich irgenwie auf der Leitung?

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Dany Sahne

Antwort von phifeha am 07.04.2004, 15:55 Uhr

Da hast du voll glück gehabt.
ich wollte mir ds kaufen fand ihn aber nirgends..vielleicht ausverkauft...oder blind bin
sollte vielleicht doch besser möhren essen*lol*
liebe grüße maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dany Sahne

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 07.04.2004, 16:46 Uhr

Hallo,

habe nicht nachgerechnet, aber irgendjemand hier hatte geschrieben, daß der nur 2 Points hat *wunder*.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah ... komme sogar auf 3 P. gerundet :-(

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 07.04.2004, 16:58 Uhr

Hallo,

ich komme sogar auf 3 Points beim Nachrechnen:

107:60=1,8 P.
6,4:9=0,7 P.
2,5 P. bei 100 g : 100 x 115 g = 2,875 = 3 P. pro Becher.

Hm ... trotzdem lecker ;-).

Gibt es vielleicht noch einen anderen oder hat sich der Schreiber da evtl. verrechnet ... schade :-(.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Einkaufsführer steht: 3 Points

Antwort von Zorrine am 07.04.2004, 18:54 Uhr

Hab ich heute gesehen, weil ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Einkaufsführers bin. Das hat mich richtig enttäuscht, weil ich das ja auch hier gelesen hatte. Schade :-(((...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.