Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 23.03.2004, 13:47 Uhr

Da bin ich wieder :-)

Huhuuuuuuuuu,

nachdem ich die letzte Zeit so frustriert war, klappt es im Moment super. Mein Problem sind ja oft die Wochenenden ... besonders, wenn dann noch Feiern anstehen. Da habe ich fast immer 1-1,5 kg wieder zugelegt und brauche dann wieder von Mo-Do (wo dann Wiegetag ist), um wieder das Gewicht von Freitag vor dem WE zu bekommen :-(.

Letzten Donnerstag hatte ich noch nicht soooo einen guten Wiegetag ... da war ich bei 63,8 kg und hatte demnach sogar 100 g mehr, als den Wiegetag davor. Freitag waren es dann aber 63,6 kg, Samstag dann 62,9 kg (hatte ich auch hier gepostet) und Sonntag war ich noch immer bei 62,9 kg (wenigstens keine Zunahme, trotz WE *freu*) ... Sonntag hatten wir dann allerdings eine Familienfeier. Beim Kuchen habe ich mich zurückgehalten, aber das Abendessen war wirklich eine Kalorienbombe :-(. Hatte Montag dann promt 63,7 kg (also 700 g mehr).

Habe mich dann wieder brav an die Points gehalten und war beim Sport und was zeigt mir heute morgen meine Waage: 62,6 kg *freufreufreu*. Also habe ich jetzt einen neuen Tiefstand und der Wiegetag kommt erst noch. Hoffentlich klappt es jetzt weiter so, dann müßte ich doch bald meine 58 kg haben (an Fozzy: bin übrigens 1,70 m groß) ... würde das ja gerne bis Ende April schaffen.

Dieses WE ist auch keine Feier ... danach das WE kommen Freunde und bleiben auch über Nacht. Hat vielleicht jemand ein tolles Rezept für mich, was nicht nach "Diät" aussieht?

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr hattet ein schönes WE.

LG Anja :-).

 
2 Antworten:

Re: Da bin ich wieder :-)

Antwort von LaurasMum am 23.03.2004, 13:49 Uhr

huhu!

Habe dir noch was zum Thema Pizza geschrieben (weiter hinten).
Bei mir war das WE super. Habe es geschafft in einer Woche 2,2Kilo los zu werden. Megafreu!

Dir weiterhin viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tjuhu,...*auchwiederdabin*....

Antwort von Ina`72 am 23.03.2004, 15:47 Uhr

Hallöchen Anja,

na endlich hat diese Feierei bei euch mal ein Ende...*grins*...ist ja nicht zum aushalten was für eine Partystimmung du immer verbreitest...*grins noch mehr*!!!
Obwohl,...ich werde deine Schwankungen nach dem WE vermissen, diese ständigen Wechsel zwischen "Mist" und "Juhuuu"!!! ;o)))
Ich drück` dir aber schon mal für Donnerstag ganz fest die Daumen....*ganzrotwerdvorAnstrengung*...

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.