Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 28.06.2004, 14:27 Uhr

Brauche mal euren Rat (hat nix mit Diät zu tun)

Also, im Herbst wollen mein Menne und ich in Urlaub fahren. Sommer fällt ja wegen Hochzeit flach. Aber wohin??? Fahren sonst gern an die Ostsee, würd da auch gern wieder hin, aber andererseits denk ich mir man müßte noch mal was machen was man mit Kind erstmal nicht mehr macht. Ostsee geht ja auch mit Kind ganz gut. Aber was???? Wir sind beide keine tagelangen Strandlieger. Und besonders heiß brauchs auch nit sein. Weit fliegen muß auch nit sein :-)) Ich weiß die Idee ist jetzt zwar auch nit so abenteuerlich aber ich dachte schon an Nordsee:-))) Mein Mann hat ein altes Tagebuch von sich gefunden als er 10 war und mit seinem Vater und Schwester auf Norderney. Ach ich weiß nit, hat jemand ne Idee????

 
10 Antworten:

Re: Brauche mal euren Rat (hat nix mit Diät zu tun)

Antwort von katrin&leo am 28.06.2004, 14:46 Uhr

Also ich find Nord und Ostsee besonders toll, wenn es schon Herbst ist: Lange Spaziergänge am Strand, der Wind pfeift um die Ohren...schwärm!
Find ich gut, aber wie du schon sagst,kann man das auch gut MIT Kind machen.
Als ich schwanger wa, wollten wir auch noch einmal was Tolles machen, bevor der Kleine da ist- wir sind nach Venedig geflogen ( mein Mann ist ja Italiener). Allerdings war das Winter/ Frühling. Wie es im Herbst ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die Stadt schön leer, kaum Touris da. Man kann viel durch die Gassen spazieren. Mit dem Wasserbus auf die Inseln fahren uvm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat (hat nix mit Diät zu tun)

Antwort von Colly am 28.06.2004, 14:52 Uhr

Wie wärs denn mit einer Tour durch Deutschland? Es gibt so schöne Flecken in unserem Land, die sehenswert sind. Oder in den Schwarzwald, Harz, Bodensee etc.
Ach, hätten wir bloss bissi mehr Geld, dann könnten wir uns auch mal einen kleinen Urlaub gönnen *seufz*.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mache gern Urlaub in Deutschland...

Antwort von Wredet am 28.06.2004, 15:20 Uhr

finds schade das man manchmal schräg angeguckt wird wenn man sagt man fährt an die Ostsee usw... wir waren auch schon auf Malle, Ibiza, war auch schön aber irgendwie zieht es uns immer wieder in den Morden:-) Wieso dann nicht? Nur um sagen zu können ich war aber in..... Hab nur den Spien vorm Kind muss noch was "besonders" kommen, aber wieso eigentlich? bisher war jeder Urlaub was besonderes egal wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hochzeitsreise?

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 28.06.2004, 15:26 Uhr

Hallo,

soll das denn eine Hochzeitsreise sein? Wir wollten damals etwas Besonderes und waren 2 Wochen auf den Malediven.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohne ja an der nordsee

Antwort von sonnigen-tag am 28.06.2004, 15:28 Uhr

mein männe kommt aus cuxhaven. bei gutem wetter ist es ganz schön.
baden geht in der nordsee nicht so gut, wegen ebbe und flut. dafür kann man toll watt laufen und so.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, indirekte H.Reise...

Antwort von Wredet am 28.06.2004, 15:31 Uhr

mein gedanke ist ja der was zu machen was man mit Kind nit mehr so unbeding machen würde. Malediven, ist da was los? so 2 Wochen am Strand rumliegen ist nit unser Ding, krieg nach nem halben tag schon die Kriese. Unternehmen gern was, Sport, bisi Kultur (im gesunden Maß!) So nur rumhängen und entspannen (nicht negativ gemeint!) ist nicht so unser Ding. Außerdem wollen wir nicht so lang fliegen, sin bisi Bangebuchsen:-) wie lang fliegt man da?was habt ihr 2 Wochen lang gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollen ja im herbst hin, da würd ich eh nit baden wollen:-))...

Antwort von Wredet am 28.06.2004, 15:41 Uhr

aber son bisi Wattwandern... find See im herbst schön, schön einmummeln, Grod schlürfen, weite Strände, wenig Leute....
Mal schauen, wo wohnt ihr denn? was könntest du uns denn "empfehlen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, indirekte H.Reise...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 28.06.2004, 16:30 Uhr

Hallo,

surven, tauchen, schnorcheln, schwimmen, lesen, faulenzen, spazierengehen und ansonsten haben wir an einem Baby geübt *fg*. Da gibt es aber seeeehr unterschiedliche Inseln mit verschiedenen Angeboten. Wir sind nämlich gerne faul und haben uns eine gaaanz kleine Insel ausgesucht und den Urlaub auch wirklich genossen. Macht lieber mal so einen Urlaub ... mit Kind kommt man nicht mehr zum Entspannen ;-).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Südtirol

Antwort von reicka am 28.06.2004, 18:25 Uhr

Hallo wredet,
Ich kann euch im Hebst Südtirol empfehlen.Und zwar das Vinschgau. Da ist es super. Es gibt Äpfel über Äpfel und Berge usw.
Viele Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren immer nach Schweden.*mitten in der Pampa, keine Deutschen* :o) LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 29.06.2004, 23:42 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.