Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 05.03.2004, 21:13 Uhr

Brauche hilfe !!!!!!

Hallo,wie ich schon geschrieben habe bin ich im Moment am Heilfasten.Und da ich danach mit WW anfangen will,schaue ich mich nach leckeren Rezepten um.Ich habe auch einen Menüplaner gefunden (nicht WW) es stehen aber so leckere Rezepte drin,mit Kcal und Fett angaben drin.Als ich es aber in Punkte umrechnen wollte ,kam mir das bißchen unglaubwirdig vor.
Hier die Angaben pro Person:
Kcal -459,4
Fett-29,1 %, 29,7 g
Da bin ich auf fast 11 Punkte gekommen.Kann das sein?
Hier das Rezept:Kalbschnitzel in schinkenhülle
Man braucht für 2 Personen:
2 dünne Kalbschnitzel a 125 g
1 Prise Meersalz
schwarze Pfeffer
1-2 EL Tomatenmarkt
2 Scheiben Kalorien reduzierten Käse
1-2 EL gehaktes Basilikum
50 g in Scheiben geschnittenem Katenschinken
1-2 EL Olivenöl
2 Tomaten
1/4 Litergebundene helle Sauce
2-3 EL Frischkäse mit Buttermilch.
Es sind Angaben für 2 Personen,Kcal sind aber für 1 Person ausgerechnet,kann es stimmen daß 1 kleiner Schnitzel mit Tomaten 11 Punkte hat?Oder habe ich falsch gerechnet?
Hilfe ,es sieht so lecker aus.
Gruß Janina

 
2 Antworten:

Re: Brauche hilfe !!!!!!

Antwort von conny78 am 05.03.2004, 21:38 Uhr

Hallo,

kann Dir zwar nicht helfen, aber als ich mal Heilfasten gemacht habe, konnte ich es auch nicht seinlassen, immer wieder in Kochbücher zu schauen, und mir leckeres Essen für "danach" auszusuchen. Ist mir nur gerade so eingefallen, als ich Dein Posting las.

Liebe Grüsse
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe !!!!!!

Antwort von Spooky00 am 05.03.2004, 21:47 Uhr

hallo,
ja das kann schon stimmen
also eine scheibe kalbfleisch hat 2 punkte
1 teelöffel öl hat 1 punkt
zwei scheiben käse haben 3-4 punkte je nach sorte
30 gramm katenschinken haben 2 punkte
zwei EL löffel frischkäse mit buttermilch haben 1 punkt
somit komme ich schon auf 9 punkte zur sauce habe ich nichts gefunden aber das dürften dann auch nochmal 2 punkte sein
gruss
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.