Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi182 am 14.09.2004, 16:46 Uhr

Brauche Hilfe, bin neu hier !!!!!

Hallo,

ich brauche hilfe und zwar bein abnehmen . Seit dem Abstillen meines ersten Kindes habe ich 10 kg zu genommen. Ich achte auf mein Essen koche auch nicht zu fettig und Süsses ist auch tabu, wieso nehme ich dan immer noch zu ich versteh das überhaupt nicht. Kann auch keine Diät machen weil ich mit 18 Jahren Magersüchtig war und einen Rückfall bekommen würde.
Hat jemand von euch erfahrungen mit Reductil gemacht?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon im vorraus.

LG Claudia

 
2 Antworten:

Re: Brauche Hilfe, bin neu hier !!!!!

Antwort von orginal-vicky am 14.09.2004, 17:02 Uhr

Hi!!

Also wie hier unschwer zu erkennen ist machen hier fast alle WW. Die Pläne und allse könnte ich Dir nach Wunsch zuschicken. Denn WW ist KEINE Diät nur eine Nahrungsumstellung. Alles ist erlaubt.
Betreff Retuctil:
Meine persöhnlich Meinung ist lass die Finger weg. Ich denke zwar schon das Du abnimmst, aber erstens schnell wieder zu. Und zweitens wäre ich mit solchen Mitteln Grundsätzlich Vorsichtig.
Auch wegen der Magersucht, soweit ich das gelert habe ist es wichtig normal zu essen. ( Aus derKrankenpflegeschule)

Wenn ich Dir was raten darf, probier doch 2-3 Wochen das WW Programm aus. Es tut noch nicht einmal den Geldbeutel weh. Wir machen das alle von zu Hause aus. Wie gesagt ich schicke Dir gerne alles zu.
Schreib Dein Frust wärend der Diät in dieses Forum , das Hilft wirklich sehr.
Und wenn es damit immer noch nicht klappt kannst Du immer noch die SCH...Tableten nehmen.

Noch eins WW ist keine Blitz Diät sonderen eine Nahrungsumstellung 500gr -1kg pro Woche. Also keine Wundererwarten .

Andere Frage nimmst du irgendwelche Gestage Hormone? Ich hba nämlich 15 kg zugenommen mit der 3 Monats- Spritze, und zwar auch ohne zu essen.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ orginal-vicky

Antwort von Joschi182 am 15.09.2004, 13:06 Uhr

Hallo,
danke für die Beantwortung. Ich würde gerne mal WW ausprobieren wenn du mir ein paar Infos schickst.
Mit den Tabletten ist echt schon sch..
meine Schwester hat die genommen und ist sehr begeistert aber wenn sie die nicht nimmt hat sie gleich wieder kilos drauf.
Also danke schon mal im vorraus.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.