Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 21.04.2004, 20:48 Uhr

Bist ja immer noch nicht beim Bügeleisen, Anja!!!

Mir scheint Dir fehlt der rechte Ansporn gell? Kann ich nachvollziehen! LG und Glückwunsch fürs eiserne Durchhalten gestern

 
2 Antworten:

wird wohl auch nix mehr :-(

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 21.04.2004, 21:58 Uhr

Hallo,

es kamen noch Anrufe, vorher habt IHR mich doch verführt und ich habe etwas nachgelesen, dann habe ich eben die Mäuse ins Bett gebracht und nun ist es 22.00 Uhr ... da sollte ich besser nicht mehr anfangen, sonst bügel ich glatt wieder bis 1.00 Uhr :-(.

Mist :-(.

Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte den PC gar nicht erst angemacht.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 21.04.2004, 22:03 Uhr

Hallo nochmal,

wir möchten gerne ein Sommerkind ... also so fühestens ab Mai soll es auf die Welt kommen. Hatten ja jetzt 2 Winterkinder ... Und bis dahin sind Hoffentlich unsere Umlagen fertig ... schwanger geht das ja so schlecht. Wollte auch gerne Fabian bald im Kiga haben, damit ich Nr. 3 nochmal richtig genießen kann ... so wie es aussieht habe ich ihn aber sogar dieses Jahr (mit fast 3) schon in einem anderen Kiga. Muß dann aber halt für ihn einen Ort weiter fahren. Dafür hätte ich aber einige Monate vormittags Ruhe, bis dann wieder ein kleiner Schreihals da ist ;-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.