Diätclub

Forum Diätclub

Bin total gefrustet!!!!!!!!!!

Thema: Bin total gefrustet!!!!!!!!!!

Hi Mädels, ich muß mich mal bei euch ausheulen! Wir sind gestern nach 3 Wochen Urlaub wieder nach Hause gekommen. Vorhin nach dem Duschen stand ich auf der Waage - mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Statt der 66 kg vor unserer Reise (auch zu viel bei gerade mal 1,60m Körpergröße, ich weiß!) zeigte die Waage ungeheuerliche 73,7 kg an. Über 7,5 kg mehr in 21 Tagen!!! Gut, ich hab im Urlaub nicht gerade auf alles verzichtet und hatte wegen der kneifenden Hosen schon den bösen Verdacht, daß die Waage mehr anzeigt, aber soooooooo viel??????? Ich bin total am Ende. Wie krieg ich schnell ein paar Kilo runter, damit meine Motivation in die Gänge kommt? Ich nehme sehr schwer ab und hab eigentlich gar keinen Antrieb mehr im Moment. Ist alles irgendwie total sinnlos. Ich wollte doch so gern auf 55 kg kommen, die nun wieder in unerreichbare Ferne gerückt sind. Wer baut mich auf und hat ein paar hilfreiche Ideen??? Verheulte Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 21.07.2003, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich wiege generell nach Reisen auch viel mehr, allerdings pendelt es sich nach einigen Tagen wieder ein. Probier doch noch mal in einer Woche, Du wirst sehen, es wird bestimmt weniger sein. Wenn du mal im Alltagstrott bist, dann wirst Du auch wieder Erfolg haben. Aergere dich nicht über Tatsachen, das ist verlorene Energie. Freue dich über deinen schönen Urlaub, bis die Weihnachtsplätzchen kommen ,hast du noch allemal Zeit ;-) Tschüssi Chatilia die auch immer so gefrustet ist

Mitglied inaktiv - 22.07.2003, 09:06