Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zabyn am 09.01.2004, 10:13 Uhr

bin soo frustriert!!!!!

so, jetzt hab ich mich endlich auf die waage getraut - nach 1 woche diät- und die zeigt eine zahl, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hab. ich hab mich um ganze 4 kilo (nach oben) verschätzt. soo jetzt muß ich mein abnehmziel von 10 kilo auf 15 erhöhen!!
naja, ich geh später zum friseur, vielleicht hebt das meine laune!!
viele grüße an alle und speziell an meine schwester
zabyn

 
2 Antworten:

Kopf hoch & evtl.andere Methode ?

Antwort von TanjaHarz am 09.01.2004, 21:04 Uhr

hallo,

ich habe nun streng mit WW angefangen und hatte nach 4 Tagen ein ähnliches Resultat (Posting folgt!) - Friseur tut echt gut!
Ich verkrampfe mich immer bei dem Wort "Diät"- versuchs doch einfach mal mit FdH und Bewegung ?!
Viel Glück und Kopf hoch!!! so schnelle 4 Kilo sind schnell auch wieder unten !
Gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch & evtl.andere Methode ?

Antwort von zabyn am 10.01.2004, 12:45 Uhr

ja, heute gehts mir auch schon wieder besser. ich werde erst in ein paar wochen mit www anfangen, ich esse jetzt gerade einfach ziemlich wenig, damit ich wenigstens ein paar kilo schnell wegbekomme und darauf aufbauen kann. ich bin einfach zu ungeduldig. wenn ich mal ein bischen was weg habe, kanns von mir aus auch langsamer gehen.
viele grüße
zabyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.