Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiC am 11.11.2003, 14:56 Uhr

Bin jetzt neu und habe auch schon eine Frage.

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt eine Frage. Ich habe nach zwei Schwangerschaften 12 Kilo abgenommen, nur leider nichts an den Oberschenkeln, wo es am nötigsten wäre. Wer kann mir weiterhelfen und gute Tipps geben, wie das Fett an den Schenkeln verschwindet. vielen Dank.

 
2 Antworten:

Re: Bin jetzt neu und habe auch schon eine Frage.

Antwort von tina_gm am 11.11.2003, 16:54 Uhr

Hallo ...

ich denke mal, wenn Du gezielt die Oberschenkel schmaler haben möchtest, dann hilft nur Sport...Radfahren, Joggen, Walken, Crosstrainer....
da hilft wohl Diät nicht weiter...

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hilft nur sport. am besten ein stepper...

Antwort von mic0202 am 12.11.2003, 8:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.