Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 26.01.2003, 20:37 Uhr

Bin gefrustet:-(

Seit letzten Sonntag nun hab ich WW gemacht ,hab wirklich keinmal gesündigt,hatte kaum noch Appetit auf Süßigkeiten,habe meinen Tee sogar ungesüßt getrunken(konnte ich vorher nie)und er hat mir trotzdem geschmeckt,habe in der Woche 3 Kilo abgenommen und nun???????????????????????????????Gestern waren wir bei Bekannte eingeladen,dort gabs gegrillte Sachen ,Wein,Flips und Chips und ich habe alles gegessen.Wir haben dann dort übernachtet und heut morgen gab es sooo lecker Frühstück...Und nu hab ich aus Frust noch eine halbe Tafel Ritter Sport Trüffel gefuttert,weil ich mich vorhin noch gewogen habe und wieder 1,5 Kilo mehr drauf hab:-(
Ich hoffe,das ich ab morgen wieder in meinen alten Trott reinkomme...
Traurige Grüße,Mandy

 
7 Antworten:

Hey Dreamer......

Antwort von mailins am 26.01.2003, 20:51 Uhr

nicht aufgeben.Das gehört doch auch mal dazu.Fängst ab morgen wieder an.Sei nicht so traurig,wo du uns doch alle immer aufbaust und jedem hilfst.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber dann hast Du doch immer noch gut abgenommen !!!

Antwort von astrid67 am 26.01.2003, 20:58 Uhr

Hallo,
wenn ich richtig mitgerechnet habe, hast Du Doch in einer Woche immer noch 1.5Kilo abgenommen. Das ist doch toll. Denk doch einfach daran, wenn Du jetzt keine Woche WW gemacht hättest, hättest Du nach diesem Völlerei-Wochenende wahrscheinlich noch mehr als letzten Sonntag auf die Waage gebracht.
Liebe Grüße,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrustet:-(

Antwort von Sunshine! am 26.01.2003, 21:31 Uhr

Hallo!

Das ist ja klasse, drei Kilo in einer Woche!
Nicht aufgeben! Wenn ich abends salziges gegessen habe wie Chips, Brezelchen, etc., wiege ich morgens auch immer mehr. Ich denke, das liegt am Wasser, welches der Körper einlagert.

Morgen früh siehts sicherlich schon wieder anders aus!

Liebe Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrustet:-(

Antwort von Fynnmama am 26.01.2003, 23:04 Uhr

Hallo Dreamer,
Kopf hoch! Versuch mal morgen, noch mehr als sonst zu trinken, vielleicht mal andere Tees als sonst; manchmal ist damit schon viel erreicht. Oder iss morgen anderes Obst und Gemüse als sonst, vielleicht etwas, von dem Du weißt, dass es die Verdauung bei Dir anregt. Das klappt schon, einmal ist keinmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bloss nicht aus frust ganz aufhören!!! mT

Antwort von schaetzchen am 27.01.2003, 8:25 Uhr

.....guck mal 1,5kg sind doch nicht schlecht für eine Woche!!!

Und wenn du demnächst zu Bekannten gehst, sparst du dir 2 Tage vorher ein Paar Points an und isst dann zB 3 Chipsletten und weisst die Punkte.....
nur nicht aufgeben!!!
Bleib bloss hier du *droh*

:-)))))

das wird schon
lg
schaetzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, mache jetzt keine Dummheiten :-)

Antwort von Trischa am 27.01.2003, 10:40 Uhr

Du hast doch schon so toll dein Gewicht reduziert. Wehe, wenn du jetzt wegen so einem Moment (gut Wochenende) schwach wirst!!!

Wir haben doch alle mal über die Strenge geschlagen. Die läppischen paar Gramm verschwinden sicher bald wieder.

Kopf hoch und durchhalten!
Trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-------Eine feste Umarmung an Euch alle,bin froh das ich Euch habe...------m-T.

Antwort von Dreamer am 27.01.2003, 11:27 Uhr

War natürlich auch echt doof von mir,mich abends!!!!nochmal zu wiegen.Heute morgen hatte ich noch 1 Kilo mehr und nun trinke ich schon den ganzen Tag wie wild Enwässerungstee (er wirkt auch schon gewaltig *gg*),denn ich denke auch,das es doch wohl nur Flüssigkeit sein kann (oder mein Bauch ist eben einfach "vollgefressen").Man kann doch kaum in 2 Tagen 1 Kilo Fett zusetzen oder?
Jedenfalls geht es mir heut schon wieder besser und ich esse wieder nach "Pünktchen" .Der Anfang ist mir auch nicht sehr schwer gefallen,Dank Euch...
Und an alle Ängstlichen:Natürlich bleib ich hier!!!

Liebe Grüße,Mandy(die jetzt erst mal Kartoffelnm und Quark mampfen geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.