Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von André und Alina am 14.01.2004, 13:49 Uhr

Bin frustriert...

Hallo!
Da es heute mittag bei uns schnell gehen mußte, habe ich die Bratkartoffeln von bofrost (2kg) mit 2 Pckg. Buttergemüse von Aldi und 1 Pckg geriebenen Emmentaler überbacken...nun bin ich eben fast vom Glauben abgefallen...meine 2 Portionen hatten "schlappe" 22 Punkte...das ist das, was ich den ganzen Tag über essen darf :-( So´n Mist!!! Jetzt hänge ich mit 2,5 Punkten vom Frühstück im Minus
und darf heute also nix mehr essen...
So, mußte nur mal meinen Frust loswerden...wie kann man sich nur so verkalkulieren...
LG Antje

2 Antworten:

die kannst du ja "abarbeiten" z.b sooo

Antwort von mic0202 am 14.01.2004, 14:02 Uhr

Tätigkeit 15 Minuten 30 Minuten
Aerobic 1,5 3
Badminton 1,5 3
Gartenarbeit 1 2
Gymnastik 1 2
Hausarbeit (Putzen) 0,5 1
Joggen 2 4
Rad fahren 1 2
Schwimmen 2 4
Spazieren gehen 1 2
Walking (schnelles Gehen) 2 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kannst du ja

Antwort von Mama von André und Alina am 14.01.2004, 17:20 Uhr

Hallo Mic!
Ja, ich weiß ;-) War nur vorhin sooo frustriert, weil ich damit nicht gerechnet hatte...nun war ich aber gerade schnell einkaufen und habe mir alles für mein abendbrot eingekauft...werde mir einen leckeren Salat machen, und gucke einfach nicht auf die blöden -2,5Points!
Mit Sport ist z.Z. nicht so einfach...eigentlich hätte ich heute abend Callanetics, aber da meine beiden Mäuse krank sind, und ich auch schon wieder rumhuste, muß ich da leider wieder passen...:-(
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.