Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 10.07.2004, 16:58 Uhr

Bin frustig

Hatte heute morgen schön abgenommen und hab heute nachmittag schon wieder 1,5 kg mehr drauf (Sch... Waage). Klar habe ich getrunken und gegessen (im Rahmen meiner Points). Boa, ich könnte das ding vor die Wand werfen. Bitte um Aufmunterung.

 
2 Antworten:

Re: *kopfschüttel*

Antwort von Ramona&Pascal am 10.07.2004, 17:17 Uhr

Du machst Dich doch selber nur verrückt wenn Du Dich sooft wiegt.
Ist doch völlig normal das im Lauf des Tages Gewichtsschwankungen auftreten, eben durch essen und trinken.
Deshalb wird ja auch empfohlen sich nur 1x wöchentlich zu wiegen. Also stell Deine Waage weg und genieß den Tag.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin frustig

Antwort von molly1 am 10.07.2004, 18:25 Uhr

na du bist ja lustig drauf!!!!! ich bin ja schon doof und wieg mich jeden tag. aber es ist doch normal , dass man abends mehr wiegt , als morgens. womit ich nicht sagen will, dass du doof bist, sorry, wenn es so rüber kommt.:-) warum machst dir denn so n stress??? da ist ja frust echt vorprogrammiert. also ich wiege abends gute 2 kg mehr als morgens....aber das stört mich überhaupt nicht.....erst wenn sie am nächsten morgen immer noch da sind*gg*. also...lass den quatsch und genieß deinen tag! lg molly, die auch nur den kopp schüttelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.