Diätclub

Forum Diätclub

Bescheidene Frage??!??

Thema: Bescheidene Frage??!??

Hallo, hab da mal ´ne bescheidene Frage: Wie kann ich meine abgenommenen Kilo´s (bzw Gramm)in der Liste dokumentieren? Möchte doch auch meine Daten auf dem aktuellen Stand haben und sehen können, wenn´s runter geht! Grüße Casimir

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

...Dich eingeloggt hast,dann auf Deinen namen klicken,da erscheint unten ein Kästchen für das Gewicht.Wenn Du das eingetragen hast,wird automatisch das Gewicht in der Liste aktualisiert und für Deinen namen eine Grafik erstellt,die dann immer weitergeführt wird. Hm,ich hoffe,Du kannst meinem Kauderwelsch was entnehmen? Liebe Grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Grüße Casimir

Mitglied inaktiv - 27.01.2003, 20:18