Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder2 am 03.02.2004, 21:07 Uhr

BMI23

Hallo,
ich muss unbedingt ca. 20 kg abnehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit BMI23 gemacht?

 
5 Antworten:

Re: BMI23

Antwort von viola* am 03.02.2004, 22:07 Uhr

Hi
mit bmi habe ich noch keine Erfahrung gemacht.Aber ich starte morgen einen Versuch mit Almaset.Beim Erfolg werde ich Bericht erstatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23

Antwort von Claudia24 am 04.02.2004, 10:02 Uhr

habe ich damals genommen um einen einstieg in meinem Diät zu bekommen.
Ich habe 2001 110 Kilo gewogen und habe dann mit BMI23 angefangen um den größten Hunger zu dämpfen und es hat geholfen!

Nach dem ich schon einige zeit dabei war (FDH) habe ich dann das BMI23 abgesetzt weil es mir auf Dauer zu teuer wurde und habe dann weiter ohne BMI23 mein glück versucht.

Ich habe dann innerhalb kürzerster Zeit 42 Kilo abgenommen.

Mein Fazit; BMI23 ist gut um einen Einstieg zu bekommen, aber nicht um auf langer sicht abzunehmen.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23

Antwort von Sonnenkinder2 am 04.02.2004, 21:44 Uhr

Hallo,
das ist schön, bin gespannt. Ich habe heute den ersten Tag BMI23 getrunken. Es hat etwas vorgesättigt, das stimmt. Mein eigentliches Problem ist aber das Futtern zwischendurch und ohne Grenzen und Verstand. Aber ich hoffe, dass ich bewusster essen werde, wenn ich eine "Krücke" wie BMI23 habe. Ich habe jetzt nach insgesamt 5 Jahren leider wieder alle 22 kg zugenommen, die ich einst abgenommen hatte. Hoffentlich kriege ich jetzt die Kurve.
Ich warte gerne auf Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23

Antwort von Sonnenkinder2 am 04.02.2004, 21:47 Uhr

Hallo Claudia,
danke für deine Antwort. Das macht mir etwas Mut, es diesmal zu schaffen. Hast du denn wirklich etwas auf dem Teller lassen können bzw. zwischendurch (was mein Problem ist) das Essen sein lassen können?

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23

Antwort von Claudia24 am 04.02.2004, 22:51 Uhr

Hi
also ich habe einfach sobald ich Hunger auf Süßes bekam BMI23 angemischt, getrunken und gut war.

Klar hatte ich auch zwischendurch mal so tage wo ich alles in mich rein gestopft habe, aber dass hat man bei jeder Diät.

Wenn du probleme mit den Resten hast, dann sei einfach ganz streng zu dir, überwinde dich einfach, die Reste in die Tonne zu werfen, klar macht man nicht gerne, grade dann nicht wenn man sowieso nicht viel Geld hat, aber es ist besser für dich und vorallem für deine Gesundheit.

Gruß Claudia und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.