Diätclub

Forum Diätclub

BÄH

Thema: BÄH

Habt Ihr schonmal 0,3% ige Milch gekostet...die schmeckt ja nitmal mit Kakao drinne! Also da schreib ich lieber 1-2 mehr Points auf pro Tag und gebe ein paar cent mehr aus aber hab dann Milch die lecker ist! .... Werd ich heute abend mal Grießbrei kochen...vielleicht schmeckt der ja *g* lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hihi...also ich trinke nur noch 0,3%ige Milch und sage zu anderer Milch: bäh... Aber ich muß zugeben, die 0,3&ige schmeckt schon kaum noch nach Milch.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

grins na ja gut das die geschmäcker veschieden sind... Ich trinke die 0,3% Milch von "Goldblume" (z.b. Real) die schmeckt mir kalt wie die 1,5% ige... anders rum schmeckt die 0,3% ige die man bei Famila (heute Kaufland) bekommt wieder anders *will nicht sagen schlechter* Normalerweise brauche Ich sie nur für meinen Kaffee da ich ca. 100ml Milch rein geb wäre die 1,5% ige etwas "schwer" :o) bei 3 Tassen mindestens. Mein Mann bevorzugt 3,5% Vollmilch *jetzt nicht mehr so oft *g* aber er sagte wenn die 0,3%ige Milch Kalt ist schmeckt sie Ihm genau so gut wie die Vollmilch. Es kommt aber auch auf den Hersteller an.!.!.! z.b. trinkt mein Mann gerne Kakao (fertigen) wir holen immer den Kakao von "Goldblume" (Real) mit 0,3 % der schmeckt wie der normale mit 3% aufwärts... hatten mal den von Drink fit (hersteller?) mit 0,3% der sah nicht nur aus wie wasser der schmeckte auch so *würg* Ich glaub Du musst einfach mal schaun ob du von wo anders so ne milch her kriegst... und schaun ob die genauso ist...

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 15:01