Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chatilia am 22.06.2003, 12:14 Uhr

auch eine Frage zu WW

Liebe Mädels

Ich will 22kg Uebergewicht loswerden, kann mich bitte jemand drüber aufklären, ob das auch mit WW möglich ist, ohne einer Gruppe beizutreten? Kostet das was oder gibt es irgendwo eine Internetseite, wo ich mir die Infos gratis runterladen kann?

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

 
4 Antworten:

Re: auch eine Frage zu WW

Antwort von tina_gm am 22.06.2003, 13:05 Uhr

Hallo !

WW kann man auch zu Hause ohne Gruppe machen...ich mache es seit Ende Januar und komme damit sehr gut zurecht...

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-) ... aber ...

Antwort von chatilia am 22.06.2003, 14:49 Uhr

herzlichen Dank erst mal für Deine schnelle Antwort, aber woher hast Du die Infos? Aus einem Buch oder so?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Es grüsst

eine total verschwitzte

Chatilia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :-) ... aber ...

Antwort von tina_gm am 22.06.2003, 18:23 Uhr

ich "arbeite" mit der Points CD von den WW.....da sind eigentlich alle Infos drauf !

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir auch grad pfannenrezept + pointsplan gemailt OT

Antwort von Selastica. am 24.06.2003, 14:50 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.