Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmine am 15.01.2003, 18:16 Uhr

An Silke und Nakia

Hi! Wegen der Zutaten bei Frikadellen z.B... DOCH!du rechnest alles zusammen und teilst es dann durch die Anzahl der Frikadellen. Nimmst du also 200g Gehacktes und 2 Eier plus Semmelbrösel z.b. mußt du alle Zutaten einzeln zusammenrechnen und dann durch 5 (Anzahl der fertigen Frikadellen) teilen und du erhälst die Punktzahl pro Frikadelle. Das mit dem Fett zum anbraten ist vernachlässigbar denke ich (ich benutze eh' immer nur 1 TL und der hat ja gerade mal 0,5 oder 1 Pkt (weiß ich jetzt nicht auswendig).

LG Yasmine

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.