Diätclub

Forum Diätclub

Allen Carr -Endlcih Wunschgewicht

Thema: Allen Carr -Endlcih Wunschgewicht

Hallo, sagt mal kennt ihr irgentjemanden der sein Wunschgewicht mit A.Carrs Buch erreicht hat es hält uuuund dabei glücklich ist? Mich überzeugt der Mann nicht wirklich würd mich aber gern mal über das Buch austauschen. Also Mädels züvkt mal eure Büchereiausweise*lach* Daniela

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch mal im fernsehen ein seminar von ihm gesehen und die art wie er alles erklärt hat, fand ich schon sehr einsichtig. LG christine

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, nee als er damit auf den Markt kam war ich schon ewig Nichtraucher. Was mich beim "wunschgewicht" stört ist daß er meiner Meinung nach von einigen falschen Vorraussetzungen ausgeht und das ganze nicht wissentschaftlcih belegt.(Das sieht er selbst sogar noch als Pluspunkt) Ich würd halt gern wissen ob ich nciht vielelciht zu nörgelig mit dem Buch bin... Was Du im TV gesehen hast wasren das nur Nichtraucher Seminare oder war das schon wegen dem Gewicht? Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab das im tv gesehen und zwar auf n-tv. das lief mal am neujahrstag. das war schon interessant. ich war damals auch schon nichtraucher, aber mein freund hat sich das angeguckt und selbst er meinte, das ist ja richtig plausibel und einleuchtend was da gesagt wird. aber vielleicht ist das buch endlich wunschgewicht ja anders. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 18:47