Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume10 am 27.04.2004, 10:58 Uhr

Alkproblem

Hallo ich wollte hier keinem eine Sucht unterstellen, aber in fast jedem Beitrag schreibt Wredet von Wein oder Bier oder Sekt. Das ist doch nicht normal*kopfschüttel*

 
7 Antworten:

Re: boah, wie bis du den gewickelt?!?!da fehlen mir echt die worte!!!

Antwort von +heiligenhafen+ am 27.04.2004, 11:05 Uhr

echt, mich hauts echt um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattu langeweile? o.t.

Antwort von springmaus am 27.04.2004, 11:07 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt aber wohl nur Dir so vor, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 27.04.2004, 11:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt aber wohl nur Dir so vor, LG Anja :-)

Antwort von kleene23 am 27.04.2004, 11:42 Uhr

Du scheinst alleine mit deiner Meinung da zustehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du nichts unterstellen willst,warum fragst du dann erst danach?????

Antwort von Dreamer am 27.04.2004, 11:53 Uhr

...mal ehrlich,selbst wenn sie ein Problem damit hätte,glaubst Du echt,das sie Dir auf deine Frage mit Ja geantwortet hätte?
Vielleicht solltest Du in Zukunft lieber sinnvollere Sachen posten ...

Viele grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du nichts unterstellen willst,warum fragst du dann erst danach?????

Antwort von Dreamer am 27.04.2004, 11:54 Uhr

...mal ehrlich,selbst wenn sie ein Problem damit hätte,glaubst Du echt,das sie Dir auf deine Frage mit Ja geantwortet hätte?
Vielleicht solltest Du in Zukunft lieber sinnvollere Sachen posten ...

Viele grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich finde es nicht normal....

Antwort von Zorrine am 27.04.2004, 14:27 Uhr

... dass du dich hier zu einer Userin äußerst und hier noch kein Mensch was von dir vorher gehört hast. Du bist weder in der Teilnehmerliste als Blume10 geführt, noch hast du je ein Posting hier geschrieben.

Offenbar ist Wredet eine 26 Jahre junge lebenslustige Frau ohne Kinder, die eben gern feiert. Das hab ich in ihrem Alter auch gemacht. So what? Ist doch ihre Sache, oder? Und, wenn schon so ein Posting, dann wenigstens ehrlich unter deinem richtigen Namen, ansonsten lass es bleiben. Ich verstehe auch deinen Zweck nicht ganz. Mich reißt nun auch nicht jedes Posting von jedem vom Hocker, trotzdem bin ich tolerant genug, das einfach zu ignorieren. Dies ist ein öffentliches Forum. Jeder kann schreiben und lesen. Wenn dir die Inhalte nicht gefallen, zwingt dich keiner, hier zu sein.

Zorrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.