Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmprogramm von......

Thema: Abnehmprogramm von......

Hallo, bei uns ist zur Zeit eine Aktion von sämtlichen Fitnesstudios, es heißt Inform und geht ca. 12 Wochen. Habt Ihr auch schon davon gehört? Wenn ja, vielleicht kann mal jemand schreiben wie es abläuft usw. Danke. Viele Grüße. tanja

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich suche mal die Unterlagen raus und schreibe dann heut abend was drüber,okay?

Mitglied inaktiv - 13.04.2003, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.inform-concept.de/ Schau mal hier,da kannst Du nachlesen Liebe Grüße,Dreamer Wenn Du Ingrid Bruns in eine Suchmaschine eingibst,kommt einiges darüber.Sie hat das Inform-Konzept entwickelt.Ich habe leider die Unterlagen nicht gefunden,ich such heut abend nochmal.Jetzt geh ich erst mal arbeiten:-(...

Mitglied inaktiv - 13.04.2003, 12:51