Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 22.01.2003, 8:35 Uhr

abnehmen(was ja hier alle wollen?)

bin 25jahre jung und habe schwierigkeiten beim abnehmen.
ich weiß einfach keinen anfang.
ich habe eine tochter die am 7.februar 4jahre alt wir und einen sohn, leon, er wird am freitag 9wochen.
vor meinen beiden ss hatte ich ein gewicht von ca.64 kilo.
ich bin grad mal 1,64m groß und wiege aber nun schon 81/82kilo.
wie macht ihr das mit 2kindern?
mein partner(der papa von leon)mit dem ich nun schon fast 1,5jahre zusammen bin, liebt mich wzar so wie ich bin, aber ich mich nich.
zum frühstücken komme ich noch und da esse ich meist 1baguette-brötchen(aus aoner normalen 6er packung)mit rama und belegt mit wurst(kassleraufschnitt).
zum mittag in der letzten zeit kaum was.
und zum abend hin, dann entweder stulle mit rama und wurst oder warm.
z.b. kartoffeln mit bohnen(mit etwas speck und zwiebeln und ei), bratkartoffeln, schnitzel(nicht paniert) mit kartoffeln und rotkohl oder so..
trinken tue ich eigentlich nur selter, milch oder saft.
hat jemand ne idee???wie ich es schaffen könnte?

 
2 Antworten:

Re: abnehmen(was ja hier alle wollen?)

Antwort von Johanna2 am 22.01.2003, 10:28 Uhr

Hallo!

Also, mich beschäftigt immer noch der Bericht von neulich auf 3Sat "Die Diätfalle", wo es u.a. darum ging, dass Diäten dick und krank machen. Dort wurde propagiert, dass man zuerst einmal sein Schönheitsideal überdenkt (wobei ich durchaus verstehen kann, dass Du Dich mit Deinen Kilos nicht mehr wohl fühlst). Man soll also nicht um jeden Preis schlank sein wollen, sondern soll bewußt essen (also z.B. auch wirklich Obst schmecken und nicht nur ein bestimmtes Aroma und auch gar nicht fettarm leben, sondern wieder lernen auf seinen Körper zu hören) und sich viel an frischer Luft bewegen.
Das klingt alles ziemlich gut, finde ich. Sich keinen Druck machen, essen, was schmeckt, aber nicht zu viel und Sport treiben - das muss doch zu schaffen sein!

LG
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen(was ja hier alle wollen?)

Antwort von Babyfratz am 22.01.2003, 10:42 Uhr

Also ich versuch es im Moment so:Frühstück-1 Brötchen mit Wurst oder Käse belegt.Gegen 10 Uhr ne Banane,Apfel oder ne handvoll Weintrauben.Zum Mittag ne Scheibe Brot mit Wurst oder Käse.14 Uhr einen Joghurt.Im Laufe des Nachmittags eine Sünde#grins# zb einen Schokoriegel.Am Abend dann warm essen aber ne kleine Portion.20 Uhr nochmal Obst.Dazu 1 Std tgl spazierengehen und abends ne halbe Std Heimtrainer.Hab damit seit Montag 900g abgenommen mal sehen wies wietergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.